Vicco Gamingtisch Gaming Desk- Set Schreibtisch Gamertisch Kron Schwarz Rot Set 7

Netter Schreibtisch

Zur Lieferung leider kamen die Pakete 3 an der Zahl an 2 verschiedenen Tagen aber okay. Der die Gls Boten waren super freundlich.! Das Material Pressspahn kein Massiv, alle Materialien kamen Super verpackt und unbeschädigt an. Den Aufbau hat mein Freund alleine in 45 min geschafft "Happy" jetzt steht das Prachtstück im Kinderzimmer. Da der Schreibtisch aus 3 separat angeordneten Elementen besteht wirk es instabil, mein Freund hat 12 x 4 cm Schrauben Schwarz + Konter Mutter gekauft und Löcher passend geschraubt jetzt hält er bombe. 8 im unteren Bereich 4 oben im Brücken Bereich. Kein Teil wackelt mehr oder verrutscht. Farbe super, Kind Glücklich Warum 4 Sterne weil die Stabilität hätte auch vom Hersteller besser gemacht werden können. Nicht jeder hat jemanden der im bauen versiert ist. Die hintere Ecke vom Ecktisch wird mit 2 kleinen Winkel nur leicht Fixiert, alternativ hat mein Freund 2 Alluplatten gekauft "Baumarkt 10€" und hat diese sauber angeschraubt hält bombe. Super Tisch wenn man etwas Hand anlegt bzw jemanden hat der es kann und alternativ Lösung hat.

Guter Schreibtisch

Ein guter Schreibtisch, Verarbeitung könnte jedoch besser sein meiner Meinung nach. Vorallem wenn man ein Seit bestellt sollte man die einzelnen Parts untereinander verschrauben können das fehlt mir. Ansonsten für den Preis wie gesagt ein guter Schreibtisch.

Schicker,großer Schreibtisch

Habe diesen Schreibtisch für meinen Sohn bestellt.Nach anfänglicher Problematik,dass die die Lieferung in zwei separaten Sendungen erfolgte,die an verschiedenen Tagen zugestellt wurden,alles in Ordnung.Der Aufbau etwas friemelig mit zig Schrauben (teilweise falsche Schrauben im Paket ) in knapp drei Stunden aufgebaut.Qualitativ hochwertig und stabil und schick.Einzig die Beschichtung der Oberfläche verzeiht keinerlei „“Fettfinger“ die Spuren bleiben nach jeder Berührung.

Für sein Preis in Ordnung

Bis auf den letzten Zusammen schrauben Ob Mann die Version A oder B möchte war ich begeistert jedoch dann selber einen Loch bohren das ging schief.. Mein Sohn gefällt es deswegen bleibt es auch...

Angemessen

Für den moderaten Preis ein durchaus brauchbarer PC-Tisch. Große Fläche für Tastaturen vorhanden und die höhere Fläche für den Monitor ist auch groß genug. Das Zusammenbauen war auch unproblematisch und gelang selbst mir als Laien.

Computertisch

Der Versand war soweit gut nur der Aufbau gestaltete sich schwierig .Nach und nach haben wir den Tisch dann zusammen gebaut und ja wo er fertig war sah er auch so wie abgebildet aus .

Zusatz zum Schreibtisch - kein Schnäppchen

Wir haben den Beistellschrank zurückgeschickt, weil der eigentliche Schreibtisch groß genug war - für den Beistelltisch hatten wir leider kein Platz. Den Preis dafür finde ich auch ein wenig hoch.

Toller Tisch

Wir haben den 2 teiler bestellt und er war sehr schnell aufzubauen mein Sohn ist total zufrieden leider ohne Licht wäre schöner wenn es dabei wäre aber naja

Top Produkt mit kleinen Makeln

Sehr stabil und eigentlich super beschützt verpackt. 1 Stern Abzug da wir nach dem zusammenbauen oberflächlich an einem Tisch Kratzer gesehen haben.

Topp Tisch für PC

Leicht zusammenzubauen und stabil. Sieht gut aus und ist funktionell. Für kleines Geld sehr zu empfehlen.

Einfach aber gut

Aufbau sehr schnell und gute Verarbeitung . Für die Jugend als Gaming Schreibtisch ausreichend.

Einfach toll

lieferung kam pünktlich, aufbau ging relativ schnell, würde es wieder kaufen

Gut

Vielen Dank