Vicco Gamingtisch Gaming Desk- Set Schreibtisch Gamertisch Kron Schwarz Rot Set 7

Toller Tisch

Der Tische ist mit zwei Leuten einfach und gut zusammen zubauen .wir hatten keine Probleme mit Bohrung Schrauben sonstiges.die Qualität des Tische ist hervorragend Mein Sohn ist begeistert von dem tisch

Toller Tisch

Wurde relativ schnell geliefert, leichte Montage,sieht toll aus,nur sieht man die Fingerabdrücke und den Staub sehr

Gaming Schreibtisch

Sehr schönes Gesamtbild, einfacher zusammnbau, stabile Qualität

Toller Gamingtisch

Mein Mann hat sich echt Gefreut auf dem Gamingtisch, das einziege was Doof war die 2 Teile wurden getrennt Geschickt :/

Tolles Set mit viel Platz

Habe das Set 3 bestellt und bin mehr als zufrieden. Das zusammenbauen ging wirklich fix, da man im Prinzip nur alles zusammensteckt und anschließend fest zieht. Habe weniger als eine Stunde für beide Teile gebraucht. Über die Stabilität kann ich mich absolut nicht beschweren. Die Tische stehen wirklich gut und meine beiden Bildschirme (Ultrawide & 27 Zoll) haben wirklich mehr als genug Platz oben auf der Ablage. Die Standfüße der Monitore ragen auch nicht über. Zur Stabilität kann ich nur sagen, Top! Ich glaube, wenn genug Gewicht auf den Tischen ist, wackeln diese auch nicht (wie bei einigen Rezessionen hier vorher zu lesen war). Zudem sehen sie echt mega aus. Einziger Nachteil: Fettflecken sieht man deutlich. Aber naja, damit muss man rechnen wenn man sich schwarze Möbel kauft und diese oft benutzt 😂

Sehr gut!

An sich ist der Tisch mega, super Qualität und Aufbau war auch sehr einfach. Auch die anderen Set's zum erweitern sind sehr praktisch! Lieferung war bei mir super schnell da! Das obere Regal könnte aber etwas breiter sein, da nicht unbedingt jeder Monitor super draufpasst, bitte vorher abmessen und schauen, bei mir passt es noch gut. Ebenfalls hätte man bei den Eckstücken aus anderen Set's bezüglich dessen Problem die Ecke auch voll ausfüllen können statt es so schmal und offen zu halten. Wäre dann auch für Monitore mit größerer Halterung (Aufsteller) optimaler.

Tip Top

Toller Schreibtisch für unseren Sohn. Lieferung ohne Probleme und der Aufbau war auch schnell erledigt :), etwas wackelig, aber einfach zu beheben mit ein paar Winkeln. Stören tut es keinem. In großem und ganzen ein toller Tisch. Und mit ein paar LEDs ein schöner Hingucker.

Schöner Schreibtisch

Mir gefällt besonders gut,dass man sich die einzelnen Tische individuell zusammenstellen kann. Schwarz- rot sieht sehr gut aus, allerdings muss man oft den Lappen schwingen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Top Gamingtisch

War ein Geschenk zu Weihnachten,Kind hat sich gefreut. Sehr schneller Aufbau,kinderleicht. Kind hat es fast alleine aufgebaut. Eine klare Kaufempfehlung.

Super Schreibtisch

Für den Preis absolut super. Tolle auf Bauanleitung, schnell zusammen gebaut. Schafft eine Person auch alleine. Einfach top.

wir hatten keine Probleme mit Bohrung, ...

wir hatten keine Probleme mit Bohrung, Schrauben sonstiges.die Qualität des Tische ist hervorragend,Die Farbe in schwarz ist nicht gut

Sieht klasse aus

Sehr einfach aufzubauen und sehr stabil. Die Oberfläche ist super zu reinigen. Aussparungen für Kabel sind super angebracht.

Sehr groß und sieht toll aus

Wir haben den Tisch für mein Sohn bestellt, er ist sehr groß, riecht die ersten Tage etwas komisch, aber dann geht es

Gaming schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Sieht echt super aus und ist sehr leicht aufzubauen. Stabil ist er ausserdem

sehr gut

Vicco Gamingtisch »Gaming Desk Eckschreibtisch Kron Schreibtisch Gamer PC Tisch Computertisch« sehr gut

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, sehr gute Qualität, kam schnell an, besser als gedacht.

Super Tisch

Der Tisch ist echt zu Empfehlen. Allerdings ist der Lieferservice nicht optimal.

Voll Cool

Passt alles zum Gamen . Preis und Stabilität perfekt

Sehr gut und gute Qualitate Gamingtisch. Mein Sohn ist zufrieden

Leicht aufzubauen

und sieht richtig gut aus. Passt genau in ein Zimmer von jungen Menschen

toller Artikel

super Schreibtisch, einfacher Aufbau, für mich perfekt

Super Artikel.

Macht sich super als Anbau beim Schreibtisch hätte ich nicht gedacht

Taller Artikel

Er ist wunderschön und hinreißend, aber er ist zu groß für mich

Perfekt

Für meine Zwecke super geeigneter tisch sieht toll aus

Super Tisch immer wieder gerne nur ein wenig ...

Super Tisch immer wieder gerne nur ein wenig zu teuer