Vicco Gamingtisch Gaming Desk- Set Schreibtisch Gamertisch Kron Schwarz Rot Set 7

Netter Schreibtisch

Zur Lieferung leider kamen die Pakete 3 an der Zahl an 2 verschiedenen Tagen aber okay. Der die Gls Boten waren super freundlich.! Das Material Pressspahn kein Massiv, alle Materialien kamen Super verpackt und unbeschädigt an. Den Aufbau hat mein Freund alleine in 45 min geschafft "Happy" jetzt steht das Prachtstück im Kinderzimmer. Da der Schreibtisch aus 3 separat angeordneten Elementen besteht wirk es instabil, mein Freund hat 12 x 4 cm Schrauben Schwarz + Konter Mutter gekauft und Löcher passend geschraubt jetzt hält er bombe. 8 im unteren Bereich 4 oben im Brücken Bereich. Kein Teil wackelt mehr oder verrutscht. Farbe super, Kind Glücklich Warum 4 Sterne weil die Stabilität hätte auch vom Hersteller besser gemacht werden können. Nicht jeder hat jemanden der im bauen versiert ist. Die hintere Ecke vom Ecktisch wird mit 2 kleinen Winkel nur leicht Fixiert, alternativ hat mein Freund 2 Alluplatten gekauft "Baumarkt 10€" und hat diese sauber angeschraubt hält bombe. Super Tisch wenn man etwas Hand anlegt bzw jemanden hat der es kann und alternativ Lösung hat.

Nicht sehr Zufrieden

Der Tisch sieht farblich schön aus und der Aufbau ist einfach. Auch bei der lieferungsgeschwindigkeit war ich sehr zufrieden. Nur leider verspricht das schöne Bild einen zu viel. Das ganze Gerüst ist sehr wackelig und generell nicht sehr robust. Die Auflage Flasche für den Bildschirm ist für die heutigen Gaming Bildschirme mit ihren größeren Standbeinen schlicht weg zu klein. Der Restliche Platz der sich noch nutzen lässt liegt bei 40 cm was gerade so reicht für Tastatur und Mauspad. Die Idee 2 Tische aneinander zustellen kommt mir gut vor, ist aber hier in der Umsetzung leider ein Reinfall. Die Tische stoßen ständig gegen einander, da wie oben genannt alles sehr wackelig ist. Verschrauben lassen sie sich auch nicht außer man holt sich diverse Bauteile von Drittanbieter. Beim Kabel Management kommt das nächste Problem. Wenn man den Tisch press an die Wand stellt (was man machen muss wegen der Stabilität) hat man leider keine Möglichkeiten die Kabel „schön“ zu verstecken, außer man bohrt Löcher in die Tischplatte. Im großen und Ganzen bin ich nicht zufrieden.

Wackelt alles

Ich kann diesen Schreibtisch nicht empfehlen, da Wackelt alles und man muss aufpassen das er nicht zusammen bricht. Und er ist nach Anleitung aufgebaut.

Toller Tisch

Der Tische ist mit zwei Leuten einfach und gut zusammen zubauen .wir hatten keine Probleme mit Bohrung Schrauben sonstiges.die Qualität des Tische ist hervorragend Mein Sohn ist begeistert von dem tisch

Toller Tisch

Wurde relativ schnell geliefert, leichte Montage,sieht toll aus,nur sieht man die Fingerabdrücke und den Staub sehr

Gaming Schreibtisch

Sehr schönes Gesamtbild, einfacher zusammnbau, stabile Qualität

Guter Schreibtisch

Ein guter Schreibtisch, Verarbeitung könnte jedoch besser sein meiner Meinung nach. Vorallem wenn man ein Seit bestellt sollte man die einzelnen Parts untereinander verschrauben können das fehlt mir. Ansonsten für den Preis wie gesagt ein guter Schreibtisch.

ich warte noch immer auf antwort vom ...

ich warte noch immer auf antwort vom verkäüfer . das rechte eckteil fehlt!

Toller Gamingtisch

Mein Mann hat sich echt Gefreut auf dem Gamingtisch, das einziege was Doof war die 2 Teile wurden getrennt Geschickt :/

Erster Eindruck täuscht.

Auf den Fotos sieht dieser Tisch sehr schön aus deshalb habe ich auch zwei davon mit Beistelltischen bestellt. Die Lieferung selbst war recht gut, die Bauteile ansprechend verpackt eine Tischplatte völlig zerkratzt der Kundendienst vom Verkäufer nicht erreichbar. Dennoch habe ich den Tisch zusammengebaut und musste leider feststellen dass das billige MDF Holz leider recht brüchig ist so ist mir z.b beim mittleren Tisch oben die Abstellfläche für einen Monitor weggebrochen. Und auch die Beistelltische selber sollten mit zusätzlich gekauften Schrauben und Flügelmuttern, wie auch in anderen Kommentaren erwähnt, gesichert werden, weil sonst keine vernünftige Verbindung gewährleistet ist und die Tische ständig durch die Gegend rutschen. Für den aufgerufenen Preis erhält man definitiv zu wenig Gegenleistung. Noch mal kaufe ich diese Tische nicht auch wenn sie schön aussehen.

Totaler Schrott

Farbe ist super, das wars aber auch schon. Das untere Brett kann man nicht richtig fest schrauben, deswegen kann man ihn nicht hinstellen. Unser Pech, das es ein Geburtstagsgeschenk ist, und wir ihn leider schon 4 Wochen zu Hause hatten. Bleibt leider nur der Spermüll über

Kaputt

Die große Platte karm komplett kaputt ab . Auf Nachicht darauf wurde es uns neu geliefert und wer hätte es gedacht beim 2 mal zuschicken karm die Platte noch kaputter an als beim ersten Mal nicht zu empfehlen!!!?

Tolles Set mit viel Platz

Habe das Set 3 bestellt und bin mehr als zufrieden. Das zusammenbauen ging wirklich fix, da man im Prinzip nur alles zusammensteckt und anschließend fest zieht. Habe weniger als eine Stunde für beide Teile gebraucht. Über die Stabilität kann ich mich absolut nicht beschweren. Die Tische stehen wirklich gut und meine beiden Bildschirme (Ultrawide & 27 Zoll) haben wirklich mehr als genug Platz oben auf der Ablage. Die Standfüße der Monitore ragen auch nicht über. Zur Stabilität kann ich nur sagen, Top! Ich glaube, wenn genug Gewicht auf den Tischen ist, wackeln diese auch nicht (wie bei einigen Rezessionen hier vorher zu lesen war). Zudem sehen sie echt mega aus. Einziger Nachteil: Fettflecken sieht man deutlich. Aber naja, damit muss man rechnen wenn man sich schwarze Möbel kauft und diese oft benutzt 😂

Sehr gut!

An sich ist der Tisch mega, super Qualität und Aufbau war auch sehr einfach. Auch die anderen Set's zum erweitern sind sehr praktisch! Lieferung war bei mir super schnell da! Das obere Regal könnte aber etwas breiter sein, da nicht unbedingt jeder Monitor super draufpasst, bitte vorher abmessen und schauen, bei mir passt es noch gut. Ebenfalls hätte man bei den Eckstücken aus anderen Set's bezüglich dessen Problem die Ecke auch voll ausfüllen können statt es so schmal und offen zu halten. Wäre dann auch für Monitore mit größerer Halterung (Aufsteller) optimaler.

Schicker,großer Schreibtisch

Habe diesen Schreibtisch für meinen Sohn bestellt.Nach anfänglicher Problematik,dass die die Lieferung in zwei separaten Sendungen erfolgte,die an verschiedenen Tagen zugestellt wurden,alles in Ordnung.Der Aufbau etwas friemelig mit zig Schrauben (teilweise falsche Schrauben im Paket ) in knapp drei Stunden aufgebaut.Qualitativ hochwertig und stabil und schick.Einzig die Beschichtung der Oberfläche verzeiht keinerlei „“Fettfinger“ die Spuren bleiben nach jeder Berührung.

Tip Top

Toller Schreibtisch für unseren Sohn. Lieferung ohne Probleme und der Aufbau war auch schnell erledigt :), etwas wackelig, aber einfach zu beheben mit ein paar Winkeln. Stören tut es keinem. In großem und ganzen ein toller Tisch. Und mit ein paar LEDs ein schöner Hingucker.

Für sein Preis in Ordnung

Bis auf den letzten Zusammen schrauben Ob Mann die Version A oder B möchte war ich begeistert jedoch dann selber einen Loch bohren das ging schief.. Mein Sohn gefällt es deswegen bleibt es auch...

Angemessen

Für den moderaten Preis ein durchaus brauchbarer PC-Tisch. Große Fläche für Tastaturen vorhanden und die höhere Fläche für den Monitor ist auch groß genug. Das Zusammenbauen war auch unproblematisch und gelang selbst mir als Laien.

Computertisch

Der Versand war soweit gut nur der Aufbau gestaltete sich schwierig .Nach und nach haben wir den Tisch dann zusammen gebaut und ja wo er fertig war sah er auch so wie abgebildet aus .

Schöner Schreibtisch

Mir gefällt besonders gut,dass man sich die einzelnen Tische individuell zusammenstellen kann. Schwarz- rot sieht sehr gut aus, allerdings muss man oft den Lappen schwingen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Zusatz zum Schreibtisch - kein Schnäppchen

Wir haben den Beistellschrank zurückgeschickt, weil der eigentliche Schreibtisch groß genug war - für den Beistelltisch hatten wir leider kein Platz. Den Preis dafür finde ich auch ein wenig hoch.

Toller Tisch

Wir haben den 2 teiler bestellt und er war sehr schnell aufzubauen mein Sohn ist total zufrieden leider ohne Licht wäre schöner wenn es dabei wäre aber naja

Top Gamingtisch

War ein Geschenk zu Weihnachten,Kind hat sich gefreut. Sehr schneller Aufbau,kinderleicht. Kind hat es fast alleine aufgebaut. Eine klare Kaufempfehlung.

Top Produkt mit kleinen Makeln

Sehr stabil und eigentlich super beschützt verpackt. 1 Stern Abzug da wir nach dem zusammenbauen oberflächlich an einem Tisch Kratzer gesehen haben.

Super Schreibtisch

Für den Preis absolut super. Tolle auf Bauanleitung, schnell zusammen gebaut. Schafft eine Person auch alleine. Einfach top.