Vicco Badezimmer-Set Badmöbel Badezimmermöbel Beatrice Weiß Sonoma Set 1, (3-er Set, 3-St., Spiegelschrank, Unterschrank,Hochschrank)

Optisch sehr schön - Qualität enttäuschend

Das Set sieht sehr schön aus und wertet den Raum optisch auf. Kaufen würde ich es trotzdem nicht nochmal. Egal wie vorsichtig man beim Zusammenbau ist die Beschichtung der weißen Teile ist extrem empfindlich und splittert leicht ab. Der Verkäufer ist sehr zu verlässig und tauscht Kaputtes reibungslos um.

Preisleistung gleich null !!

!! Definitiv nicht empfehlenswert !! Artikel gekauft, beim aufbauen bemerkt das die Ware beschädigt ist. Kundenservice darüber informiert. Mickrige 20€ Entschädigung „bekommen“ die wir aber nie bekommen haben, stattdessen 2 Mahnungen von denen wir nichts wussten. Wir wurden weder per Post, Mail oder über die Otto App informiert. Zu der Ware: optisch schön, ist wie auf dem Bild, aber qualitativ so schlecht gemacht. Nach zwei Monaten Gebrauch alles aufgequollen was wir eigentlich von Badezimmer Möbeln nicht erwartet hatten. Fazit: Kauf euch eure Badezimmer Möbel wo anders !! Einfach nur schrecklich!!

Sieht hübsch aus, das war’s aber auch

Der Zusammenbau war eine Katastrophe vorallem der Spiegelschrank. Die Konstruktion ist allgemein komisch. Man kann den Spiegelschrank nicht ordentlich aufmachen ohne dass man sich die Nägel abbricht weil die Türen so nahe aneinander sind und es keinen Knauf zum öffnen gibt. Bis auf gut aussehen und viel Stauraum kann das Set eigentlich nix. Daher 2 Sterne.

Defekte Tür

Artikel wurde beschädigt angeliefert trotz guter Verpackung. Anscheinend wurde es schon defekt verpackt in der Hoffnung man merkt es nicht. Ein richtiges billigprodukt. Lieber 100€ mehr ausgeben als solch ein misst zu kaufen.

Komischer Versand der Ware

Kartons kamen defekt an. Scheint aber alles heile zu sein Mal sehen wie es sich aufbauen lässt

Traumhaft schöne Badmöbel

Wir sind total begeistert. Es sieht sehr hochwertig aus und der Aufbau hat super funktioniert. Ja es gibt ein paar Kleinigkeiten, aber dafür würde ich keinen Stern abziehen. Am Spiegelschrank mussten wir kleine Türgriffe dazu kaufen, da wir die Türen nur schwer aufbekommen haben. Die Türen knallen zu, aber auch das konnten wir mit kleinen Klebepunkten abstellen. Vielleicht könnte der Hersteller dies noch dazu packen. Aber das ändert nichts daran, dass es super schöne Badmöbel sind. Wir haben uns vorher viel angeschaut und nichts kam an der Qualität und dem Preis ran. TOP

Schlechte Qualität

-Die Beschichtung um die Bohrlöcher löst sich direkt beim Schrauben rein drehen -die Bohrlöcher sind teilweise schlecht ausgefräst und man musste nacharbeiten, damit die „Schnecken“ überhaupt rein gehen -die Anleitung für den Spiegelschrank ist echt mangelhaft -Schräge Bohrlöcher, daher dann leichter Versatz beim Zusammenfügen der Bauteile -extrem viele Klebereste, für eine Neuware muss man da echt gut und lange vorher putzen

Seinen Preis nicht wert

Ich habe auf die Bewertung anderer nicht gehört und bereue es zutiefst. Dieses Set ist seinen Preis absolut nicht wert. Die Schublade des Hochschranks lässt sich nicht richtig schließen und zwischen den Schranktüren sind massive Lücke (teilweise unterschiedlich groß), die sich nicht ausbessern lassen können. Außerdem lassen sich die Türen des Hängeschranks nur sehr schwer öffnen, sodass man nochmal zusätzlich in Griffe investieren muss, wenn man sich nicht ständig wehtun möchte.

Sieht sehr schön aus und hat eine super Qualität sehr robust und stabil kann es ch mir empfehlen

Schlechtes Material

Schlechtes Material an 3 Stellen beschädigt gewesen noch in der Verpackung