KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm TRIO6014W, 60cm / Edelstahl / weißes Glas / Sensortasten / Nachlaufautomatik

Tolle Abzugshaube

Die Abzugshaube ist leicht zu installieren und sieht sehr schick aus. Wir haben sie als Ablufthaube montiert, sie hat eine sehr gute Abluftleistung, ist leicht zu reinigen und auch die Lautstärke ist im normalen Bereich, sogar leiser wie unser Vorgänger von Zanussi. Wir würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir sind zufrieden

Wir sind eigentlich sehr zufrieden damit. Wir wollten es schlicht und mit Touch Funktion haben. Zudem funktioniert es sehr gut mit dem Dunstabzug. Das hatte ich so nicht erwartet. Sie ist aber relativ laut aber das haben Dunstabzugshauben ja eigentlich immer an sich.

Hat richtig Power

Montage schien angemessen leicht zu sein. Als Abluft installiert und die Haube hat richtig Zugkraft. Durch die eine + glatte Scheibe auch gut zu reinigen.

Tolles Produkt

Leicht zum zusammensetzen schönes Design. Sehr leise und einfach zu bedienen. Das Licht ist schön hell.

Kann nur weiterempfehlen, klasse! Danke.

Ich bin richtig glücklich über diese stylische Abzugshaube. War ganz schnell angebracht. Super!!!!!! Kann ich nur empfehlen.