KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm SOLO609S, 60cm / Edelstahl / schwarzes Glas / 9 Stufen / LED / Sensortasten

Sehr schöne Dunstabzugshaube

Nach langer Überlegung ob diese Haube zu meiner Landhausküche passt und für den Preis auch noch gute Leistung bringt ,habe ich vor Wochen diese Dunstabzugshaube bestellt. Bin froh mich zu dieser Haube entschieden zu haben.Sie sind nicht nur klasse und hochwertig aus ,sondern erbringt bis jetzt für diese Preisklasse sehr gute Leistung. Sehr leise und guter Abzug bei Einsatz von einen Filter.Durch den Glas lässt sie sich sehr leicht reinigen. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen.Optisch wirklich ein Hingucker wer Kopffreihauben mag.

Auf dem ersten Blick

sieht die Abzugshaube echt schick aus. Die Montage war nicht ganz so einfach. Der erste Funktionstest wurde durch geführt und wir sind uns nicht ganz sicher ob die Abzugleistung ausreichend ist...das sehen wir wenn wir das erste in der neuen Wohnung kochen

Schöne Haube

Diese Abzugshaube ist wirklich sehr schön. Funktioniert super und ist nicht so laut, wie ich dachte. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr praktisch und elegant

Ich benutze die Kolbeseit drei Wochen schon und finde sie sehr gut . Sehr leise und und gleichzeitig hat sie perfekte Leistung.

Abzug Klasse

Die Dunstabzugshaube sieht toll aus und funktioniert ohne Probleme. Man stößt sich nicht mehr den Kopf,einfach Klasse.

Sie tut was sie soll

Bis jetzt alles ok.habe sie erst 4 Wochen in gebrauch

Sehr gute

Sehr gute wandhaube zufrieden und wunderbare Ich empfehle es

Design und Qualität perfekt

Nach langer Überlegung habe ich mich für dieses Produkte entschieden. Sie sieht echt klasse aus. Auch auf maximaler Lautstärke ist es nicht so laut wie gedacht. Ich würde Sie mir wieder kaufen. Danke *****

Das finde ich sehr gut und würde es gerne ...

Das finde ich sehr gut und würde es gerne weiter Entfernung

Geringe Saugkraft

Im Umluftbetrieb ist die Saugkraft nicht besonders hoch. Das Auswechseln der Kohlefilter ist ein Alptraum, da man die Frontscheibe nicht weit genug abklappen kann und deshalb nichts sieht. Selbst das Einbauen des Metallfilters nach Reinigung bleibt aufgrund der schlechten Sicht ein Glücksspiel. In einem Film im Internet, in dem man sich beide Wechsel angucken kann, wird die Frontscheibe weiter zurückgeklappt, als es bei diesem Model möglich ist. Daher wirken die Wechsel im Film einfacher als es tatsächlich ist.

Top 😍👍🏻+ sehr schick

Ich bin sehr zufrieden 😃, leise , Gute Qualität,