KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm TRIO6014S, 60cm / Edelstahl / schwarzes Glas / Sensortasten / Nachlaufautomatik

Artikel super, Anbau schwierig

Die Dunstabzugshaube an sich ist gut, aber ich habe, obwohl ich handwerklich sehr geschickt bin, fast 3 Stunden gebraucht. Eine Schraube der Halterung der Glasscheibe musste ich ersetzen, da das Gewinde kaputt war und mir die Schraube schon beim auspacken entgegen kam. Man kommt beim anbringen sehr schwer an die Bohrlöcher im Gerät. Die Abdeckung für den Abluftschlauch lässt sich sehr schwer an die Wand anbringen. Zumindest so, dass oben ein sauberer Abschluss zur Decke entsteht. Jetzt, wo alles angebracht ist, sieht es aber gut aus und die Abzugshaube funktioniert einwandfrei.

Schöne Dunstabzugshaube mit kleinem Manko

Installation war super einfach, die Haube wirkt wertig und funktioniert gut. Für einen besser Abzugseffekt sollte man das Glas nach unten aufklappen. Einziges Manko: Das Touchscreen ist unfassbar empfindlich – die Abzugshaube schaltet sich öfters Automatisch durch einen warmen/kalten Luftzug an was etwas nervig ist.

Tolles Model

Einfache Handhabung, sieht gut aus, Einfach zu reinigen, Leistung Preis Verhältnis gut

Für kleines Geld eine gute Haube

Für kleines Geld ist die Haube gut. Lieferung ging schnell und von der Funktion habe ich das bekommen was ich auch erwartet habe. Kann ich empfehlen !!!

Die Montage war super einfach. Funktionen sind einwandfrei. Einziger Nachteil, die Scheibe kann nicht fixiert werden.

War ni ht schwer es anzubringen und hält was ...

War ni ht schwer es anzubringen und hält was geschrieben wird