KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm TRIO6014S, 60cm / Edelstahl / schwarzes Glas / Sensortasten / Nachlaufautomatik

Artikel super, Anbau schwierig

Die Dunstabzugshaube an sich ist gut, aber ich habe, obwohl ich handwerklich sehr geschickt bin, fast 3 Stunden gebraucht. Eine Schraube der Halterung der Glasscheibe musste ich ersetzen, da das Gewinde kaputt war und mir die Schraube schon beim auspacken entgegen kam. Man kommt beim anbringen sehr schwer an die Bohrlöcher im Gerät. Die Abdeckung für den Abluftschlauch lässt sich sehr schwer an die Wand anbringen. Zumindest so, dass oben ein sauberer Abschluss zur Decke entsteht. Jetzt, wo alles angebracht ist, sieht es aber gut aus und die Abzugshaube funktioniert einwandfrei.

Schöne Dunstabzugshaube mit kleinem Manko

Installation war super einfach, die Haube wirkt wertig und funktioniert gut. Für einen besser Abzugseffekt sollte man das Glas nach unten aufklappen. Einziges Manko: Das Touchscreen ist unfassbar empfindlich – die Abzugshaube schaltet sich öfters Automatisch durch einen warmen/kalten Luftzug an was etwas nervig ist.

Moderne Abzugshaube

Wir sind mit der Haube sehr zufrieden. Sie wertet eine bestehende Küche sehr auf, ist funktionell und einfach zu montieren. Sehr gut fand ich, das die Filter für den Umluftbetrieb dabei lagen und die Haube von einen auf den anderen Tag geliefert wurde. Einfach Top.

Sehr zufrieden!!

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Abzugshaube. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Sie saugt gut Dampf ab. Sie ist um einiges stärker als alle Abzugshauben von Ikea und kostet gerade mal, wenn überhaupt die Hälfte. Zudem sieht sie schön und toll aus aus.

Tolles Model

Einfache Handhabung, sieht gut aus, Einfach zu reinigen, Leistung Preis Verhältnis gut

Miserable

Ich würde wenn’s geht am liebsten kein Stern vergeben, so enttäuschend ist der Service Lieferung angeblich 3-4 Tage, nach 2 Wochen frage ich mal nach was mit dem Paket ist, Rückmeldung folgte Paket sei noch im Lager stecken, keine vernünftige Entschuldigung, nach dem Versand, hab ich keine weitere Info erhalten, stattdessen frage ich selber wieder nach wo das Paket ist nach einer Woche und es sei in einem Paketshop abgelegt, der eine halbe std Entfernt war vom Zuhause. Habe es nicht abgeholt und zurückgehen lassen. Niemals wieder!

Für kleines Geld eine gute Haube

Für kleines Geld ist die Haube gut. Lieferung ging schnell und von der Funktion habe ich das bekommen was ich auch erwartet habe. Kann ich empfehlen !!!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden, geräuschearm, sieht gut aus und einfacher Zusammenbau

Die Montage war super einfach. Funktionen sind einwandfrei. Einziger Nachteil, die Scheibe kann nicht fixiert werden.

Schöne Dunstabzugshaube

Ich habe die Dunstabzugshaube zwar noch nicht in der neuen Küche anbringen können, daher kann ich zum Aufbau noch nichts sagen, aber es scheint nicht besonders kompliziert zu sein. Die Haube hat jedenfalls ordentlich Power und sieht sehr schick und hochwertig aus.

modern und stilvoll

Die KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube TRIO6014S ist ein echter Gewinn für meine Küche. Das Edelstahl- und schwarze Glasdesign verleiht meiner Küche ein modernes und stilvolles Aussehen. Die Sensortasten sind praktisch und einfach zu bedienen, und die Nachlaufautomatik sorgt dafür, dass die Luft immer frisch bleibt. Mit einer Breite von 60 cm passt sie perfekt über meinen Herd und leistet hervorragende Arbeit bei der Beseitigung von Kochdünsten und Gerüchen. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Dunstabzugshaube und kann sie nur empfehlen.

War ni ht schwer es anzubringen und hält was ...

War ni ht schwer es anzubringen und hält was geschrieben wird

Beschädigt

Leider war die Dunstabzugshaube an der Seite beschädigt (Kratzer und Delle im Blech). Auch die Styropor Verpackung war schon beschädigt, es schien, als wäre die Haube ein Kundenrückläufer. Auf Anfrage wollten KKT Kolbe 15 Euro erlassen. Da aber die Beschädigung im Sichtbereich war und und ich immer auf die Delle und die Kratzer geschaut hätte, ging die Haube zurück.

Top Qualität

Vielleicht nicht die günstigste Dunstabzugshaube, aber jede ausgegebene € wert.

Artikel leider garnicht erhalten!!!!!

Wir haben die Haube leider garnicht erhalten und die Rücksendung wurde von mir nicht eingeleitet. Nach langem warten bin ich darüber sehr enttäuscht 😞

Dunstabzugshaube KKT KOLBE

Die Haube sieht edel aus. Montage etwas aufwändig aber hab hingekriegt. Für den Preis unschlagbar. Absolut empfehlenswert. Danke für das Angebot Otto.

Artikel Top

Sieht nicht nur schick aus, funktioniert auch einwandfrei. Installation war sehr leicht.

Schnell geliefert

Sehr schnell geschickt. Toll verpackt. Haube funktioniert super, nur ist sie lauter als die alte und etwas empfindlich mit Fingerabdrücken.

Standart

Eine standhaft Dunzugshaube,sie ist leider übertrieben laut und zieht nicht richtig den Dampf ein wenn man kocht.

Super Preisleistungsverhältniss Leichte unkomplizierte Montage

Schick ,leise ,einfach zu montieren. Top kann ich empfehlen