zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Gartenstuhl Gartenstühle Klappbar 2 Stk. Aluminium und Textilene Schwarz (2 St)

1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolut schlechte Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut nicht zufrieden mit diesem Produkt! Das zusammen bauen dieser Stühle war es Krampf, die Verarbeitung sowas von mies. Ich empfehle diesen Stuhl nicht weiter!

Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte verarbeitung ....................................................................................................
1/ 1