Spannbettlaken BIO Spannbettlaken Spannbetttuch, 100% PREMIUM BIO-Baumwolle, Unsere Auswahl für Matratzen, Topper oder Boxspringbett, Hometex Premium Textiles, Gummizug: Rundumgummizug, BIO-Baumwolle zertifiziert nach GOTS

So la la

Mit war wichtig ein „echtes“ 160cm-Spannbetttuch zu kaufen, da die 140-160 Artikel irgendwann beim Waschen/Trocknen eingehen und somit zu klein sind. Der Artikel ist mit 160x200 cm im Verkauf; laut Original-Verpackung aber 140-160 cm. Das wollte ich so nicht! Außerdem roch das Betttuch (aus Bio-Baumwolle 🙈) stark nach Rohöl. Selbst nach dem Waschen riecht es immer noch leicht. Qualitativ fasst es sich gut an, da der Jersey etwas dicker ist. Behalte das Tuch aus Mangel an Alternativen trotzdem.

Passt nicht

Mit viel Ziehen passt es auf den topper, rutscht aber trotzdem. Nicht zu empfehlen. Ich hatte es leider im Vorfeld gewaschen, von daher konnte ich es nicht zurückgeben

Farbe nicht wie abgebildet

Ich habe ein Betttuch in zartem rosa erwartet. Angekommen ist leider ein Tuch in schweinchenrosa. Gefällt mir gar nicht und geht zurück. Schade.

Ein super Spannbettlaken und Trockner geeignet ,sehr angenehm auf der Haut.Immer wieder Preis/Leistung Super!!

Schöne zarte Farbe

Die Farbe ist sehr schön, ein zartes rosa. Passform ist auch gut, leider ist der Stoff etwas dünn.

Super Laken

Gute Qualität, schlicht , einfach , praktisch :) Kann Man immer gut gebrauchen

Das Material ist super und weich.Empfehlens wert.Würde es immer wieder kaufen.

1 A Spannbettlaken

Für meine anspruchsvolle Erwartung hat dieses Spannbettlaken volle Punktezahl

Spannbettlaken »BIO

Gerne immer wieder. Sehr entgegenkommende Abwicklung. Danke!

Supidupi

Toll, ich bin zufrieden und habe bekommen was ich erwartet habe.

Super!!! Ich würde diesen Artikel ...

Super!!! Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.