riess-ambiente Beistelltisch MODULAR 40cm schwarz / kupfer, Wohnzimmer · inkl. Tablett · rund · Modern Design

Finger weg !!!!

Einfach nur sehr schlechte Qualität und Verarbeitung !!!

Eine richtige Frechheit

Alleine, wie die Ware bereits eingepackt war, sagt schon einiges aus. Ein total veralteter karton, als sei er mehrfach benutzt worden. Dazu überall starkes Klebeband (was ja positiv sein kann) aber innen überhaupt kein Schutz, wie Styropor oder sonstiges Verpackungsmaterial, so dass die Tischplatte und die drei silberfarbenen dünnen Metallbeine völlig schutzlos in einem dünnen alten Karton an mich versendet wurden.. Vollständig ausgepackt dann der größere Ärger: es fehlt jede Bedienungsanleitung!! Wäre fast obsolet, wenn die Schrauben nicht ebenfalls fehlen würden! Verkäufer angeschrieben: entweder schickt er den Tisch noch einmal dieses mal vollständig, da bereits bezahlt oder die Ware geht zurück! Ein Tischbein ist zudem an der Ecke eingedrückt und somit beschädigt!

einfach prima und praktisch

Dieser Beistelltisch entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist wie beschrieben und sieht genau wie auf den Abbildungen aus. Ich habe mir daher auch noch den großen Tisch dazu gekauft.

Sehr schöner Bestelltisch

Super schön

Es war genau das, was ich will, gute Qualität, einfach zu montieren und perfektes Aussehen.

Praktischer kleiner Tisch

Habe dazu den großen Tisch. Passt wunderbar zusammen. Schön und praktisch zugleich.