zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Galdin, HOMING, Multifunktionsband (1 St), verdunkelnd, Verdunklungsvorhang, Akustik, blickdicht, Thermo, Energiesparend

4.5 von 5
(83)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (49)
  • 4 Sterne
    (25)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

schöner Vorhang

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Vorhang sieht im Original ganz anders aus, als auf der Abbildung. Er ist um einiges heller. Mir war auch nicht bewußt, dass der Schal ein Muster hat. Hier sollte man auf die separate Abbildung achten, wo ein Teilstück des Vorhangs zu sehen ist. Das Bild vom kompletten Vorhang ist irreführend. Der Stoff ist sehr dick, aber der Vorhang macht sich prima an unserem Fenster und sieht klasse aus.

Wie abgebildet

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Vorhang sieht sehr gut aus, ist aber wegen der lichtundurchlässigen Beschichtung etwas schwierig in Falten zu legen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Schlaufen aus Plastikfäden bestehen und nicht aus Stoff. Das macht das einfädeln der Gardinenstange nicht leicht. Einige der dünnen Fäden sind dabei schon gerissen

Wunderschöne Vorhänge

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Vorhänge, habe lange nach so einer Qualität gesucht. Der Preis ist ok. Leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen. Die Farbe weiß ist eher ein weiß /grau /Silber. Daher gehen von 4, leider 2 zurück da się im anderen Zimmer nicht passen. Aber ansonsten alles super.

Schwere Vorhänge

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge haben eine gute Qualität. Sie sind schwer und lassen das Licht nicht durch. Ich habe mir die Vorhänge für das Schlafzimmer bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich musste sie aber kürzen, da sie für eine Gardinenstange zu lang sind.

Für ein schönes Zuhause

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stoff, komplette Abdunklung, hält auch die Hitze aus dem Zimmer. Nur die Verdeckten Schlaufen aus Plastefasern waren sehr fummelig und nicht sehr Vertrauenserweckend, ich hoffe sie halten.

Top Vorhang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön und entspricht meiner Meinung nach dem RAL-Ton 6005 Moosgrün. Auch die Struktur wirkt sehr hochwertig, ähnlich einer schweren Leinenoptik, und die Nähte sind sauber verarbeitet.

Wunderschöner Vorhang, Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang hat uns total begeistert. Tolle Qualität, sieht sehr edel aus und sieht traumhaft aus ! Hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Struktur macht den Vorhang zu einem Blickfang.

Leider lichtdurchlässig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Schwere Qualität. Merkwürdige Aufhängung -Schlaufen aus einer Art dünner Angelschnur (wie lange wird das halten?). Verdunklungseffekt kaum mehr als bei einem normalen Vorhang.

Mäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Farbe enspricht nicht der Abbildung, wirkt in Natura leicht verwaschen. Verdunklungsefekt mäßig. Aufhängung aus dünnen Plastikschnüren-schon merkwürdig (Haltbarkeit?).

Farbe abweichend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist von der Qualität her top. Sehr blickdicht und abdunkeld. Jedoch ist er eher hellgrau als weiß

Sehr schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön! Das Material fester. Die Vorhänge fangen viel Lautstärke im Raum ab, das war mein zwecks und das erfüllen sie. Super

Super Blickdicht, gute Verarbeitung

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz begeistert von den Vorhängen. Durch die leichte „Beschichtung“ der Rückseite kommt tatsächlich kein Tageslicht durch den Vorhang. Die verdeckten Schlaufen sind aus synthetischen durchsichtigen Faden. Somit ist das aufhängen super einfach. Ich habe sie noch nicht gewaschen, deswegen kann ich keine Angaben zu formfestigkeit und Farblanglebigkeit machen aber bei der guten Verarbeitung und Einhaltung der vorschriebenen reinigungsanleitung würde mich eine Veränderung der Qualität wundern. Würde ich wieder kaufen!

Nicht gepasst von der Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in live anderes aus wie auf den Bildern, leider passt es nicht zu keiner Inneneinrichtung daher zurück geschickt. Von Stoff her sehr schön

wunderschöner Vorhang

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe -petrol - ist noch hübscher als auf dem Foto. Der Stoff ist dezent strukturiert und wirkt wie gewebtes Leinen. Sehr edel.

Schöne Gardine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität vom Stoff ist gut und blickdicht. Die Farbe ist wie auf den Fotos zu erkennen. Würde ich Weiterempfehlen.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardinen sehen sehr edel aus ,sind etwas dicker vom Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhand ist etwas heller als auf dem Bild und sieht toll aus. Der Stoff ist fest und Blickdicht wie beschrieben.

Sehr blickdicht, schöne Struktur und gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr blickdicht, schöne Struktur und gut verarbeitet

Sehr schöner Vorhang

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe (petrol) wie abgebildet, verdunkelt sehr gut, Plastikschlaufen anstelle Schlaufen aus Stoff störten uns nicht - waren gut praktikabel. Vorhang sieht am Fenster sehr gut und edel aus. Hatten erst einen und nun noch zweiten bestellt, da er uns wirklich sehr gut gefällt. Sehr empfehlenswert.

Hochwertige Gardinen mit Textur

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst war ich mir wegen der Textur des Stoffes nicht sicher, ob es mir gefallen würde. Doch nun habe ich entschieden, die Gardinen zu behalten. Sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind blickdicht. Die dunkelrote Farbe ist recht dunkel, in Kombination mit weißen Gardinen aber sehr hübsch.

Schöner Vorhang

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe kommt sehr gut zur Geltung, der Vorhang wirkt robust und hält Sonneneinstrahlung soweit gut ab. Passt alles.

Tolle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab Gardinen gesucht die gut abdunkeln, so dass man ausschlafen kann und genug frische Luft ins Schlafzimmer kommt (im Vergleich zum geschlossenen Rollo) :) Sind recht schwer wie es verdunkelnde Gardinen eben sind und die dunkelblauen sind dazu noch sehr schick, was aber natürlich Geschmacks sache ist. Wie gut die verdeckten Schlaufen halten wird sich zeigen, machen aber einen recht guten Eindruck obwohl sie so filigran sind. Die erste Wäsche haben sie gut überstanden. Beachten muss man das die Gardinenstange nicht zu knapp unter der Decke hängt, da die Gardinen nach oben ein paar cm Platz benötigen.

Verdungkeln richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gab es den Vorhang nicht in der Größe wie ich ihn benötigte. Somit habe ich ihn bewusst "zu kurz" bestellt und habe den Saum aufgemacht um ihn zu verlängern. Dabei ist mir die SEHR GUTE QUALITÄT des Stoffes sowie der Verarbeitung aufgefallen. Das Säumen war ein klacks. Habe selten so gut gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden.

Wie Bilder eine in die Irre führen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Vorhänge aufgrund meiner Farbvorstellung gekauft und musste leider feststellen wie sehr sich Foto vom Original unterscheidet. Trotzdem wir das Foto auf einem 21 Zoll Monitor groß gezoomt hatten war nicht zu ersehen das die Vorhänge einen gravierenden "blauton" und eine Musterung beinhalten. Qualitativ sind die Vorhänge ansonsten hochwertig aber das Farbproblem war ein k.o. Kriterium.

Akustikproblem gelöst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich gekauft um die Raumakustik zu verbessern.....Ziel erreicht. Sieht wertig aus, Material ist schwer, aber mit einem dünnen Flatterschal kann ich auch nichts erreichen. Für mich wäre perfekt gewesen, wenn die Schlaufen für links und rechts ein gleichmäßiges Bild ergeben hätten, das ist nicht der Fall, daher ein Stern Abzug.

Endlich dunkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist wie auf dem ersten Bild, dass sie mir jetzt doch nicht so gefällt, dafür kann der Artikel nichts. Habe sie behalten und schlafe deutlich besser, da sie perfekt verdunkeln. Beim Auspacken keinen unangenehmen Geruch festgestellt, Stoff fühlt sich angenehm an

Farbe komplett anders

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge sind an sich schön. Haben eine starke Webstruktur. Ich habe sie in petrol bestellt, allerdings hat die Farbe meiner Meinung nach nichts mit petrol zu tun. In wirklichkeit ist die Farbe ein knalliges mediteranes Mittelblau (minimal türkis). Sehr schade, geht zurrück

Gute Qualität, schöne Farbe,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+Schöner Stoff und Farbe +Wird sowohl mit Kräuselband und verdeckten Schlaufen ausgeliefert (was leider nicht beschrieben wurde) -er ist nicht gleichmäßig lang und setzt bei uns stellenweise leicht am Boden auf, was uns nicht stört, deswegen einen Stern Abzug)

Schöne und blickdichte Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Vorhänge! Die Befestigung auf der Gardinenstange ist durch die Schlaufen sehr einfach. Der Stoff und die Farbe sehen super aus. Die Vorhänge sind angenehm blickdicht und Dunkeln den Raum sehr gut ab. Selbst nach dem Waschen ist alles wie gehabt.

Wundervolle Vorhänge!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Vorhänge aufgrund der versteckten Schlaufen bestellt. Fühlt sich an wie im Urlaub. Im Sommer oder wenn die Kinder Mittagsschlaf machen eben abdunkeln und danach einfach wieder öffnen. Toller dicker Stoff somit.
1/ 3