Seitenzugrollo Klemmfix-Verdunkelungsrollo,Hitzeschutz, i@home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Gut aber…

die Messangaben stimmen nicht überein, somit ist ein minimaler Rand am Fenster wo das Licht durchschimmert und mich stört es schon. Ansonsten ein top Produkt.

Kann ich nur empfehlen

Super Preis , und passt super in unser schlafenzimmer

Angegebene Breite kürzer!

Bestellt habe ich die Rollos zum Sicht-und Lichtschutz. Nach der Zahlung kammen die recht schnell, die Anleitung zum aufhängen ist verständlich, ging schnell die Rollos aufzuhängen... dann kam die "Überraschung" die angegebene Breite 60 cm ist in Wirklichkeit 55cm! Zurück habe ich die nicht geschickt da es gerade noch geht, ich hab jetzt mehr Licht als ich wollte. Man sollte die Rollos nach dem Öffnen lüften wegen synthetischen Geruchs, ist aber nach paar Stunden weg! Ansonsten schöne Farbe und Qualität ist gut!

Kein guter Service.

Das Rollo sollte innerhalb von 4-5 Tagen bei mir ankommen, nach 6 Tagen wurde es nicht einmal verschickt als ich den Shop kontaktiert hatte wurde es erst Versand. Die Rollos sind nicht genau die Größe wie sie sein sollten sondern um paar Millimeter kleiner und somit verdunkeln die nicht zu 100% den Raum.

Viel zu klein

Wir dachten dass die rolle 100cm ist.. aber natürlich nicht… Es passt daher nicht. Nie wieder.

Leider weicht die Farbe extem von der im Onlineshop ab!!