Seitenzugrollo Klemmfix-Verdunkelungsrollo,Hitzeschutz, i@home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Unfassbar - Finger weg !!!!!!

Artikel defekt und dreckig. Qualität unterirdisch. Aber am schlimmsten ist. Ich versuche seit fast 3 Wochen die Rollos zurück zu senden. Und der Verkäufer findet immer wieder neue Ausflüchte warum er das Etikett für die Rücksendung nicht zu verfügen stellen kann. Der Kundenservice von Otto hilft hier auch null da es nicht direkt von Otto verkauft wird. Ich fühle mich nur verarscht.

Schade von mir keine Empfehlung

Ich habe wirklich schon einiges hier bei Otto bestellt und war bis jetzt immer zufrieden und wenn mal irgendetwas war gab es immer eine Lösung. Leider war dies hier nicht so und das liegt auch nicht an Otto sondern an dem Verkäufer. Der Vorhang kam an und beim Auspacken habe ich gemerkt dass er bereits benutzt war die Klebestreifen waren verklebt das Gestell für den Rollo war bereits zusammen montiert aber falsch. Habe dann mit Otto telefoniert und diese haben auch den Verkäufer kontaktiert. Dieser forderte von mir Bilder und bot mir ein Angebot an das wirklich mehr als lachhaft war. Habe dann darum gebeten dass ich den Vorhang zurückschicken kann da kam aber leider keine Antwort mir dies hat dann Otto für mich in die Wege geleitet leider konnte ich den Beleg nicht richtig ausdrucken und konnte den Vorhang wieso auch immer nicht zurückschicken. Trotz allem bin ich von dem Verkäufer sehr enttäuscht und kann ihn deswegen mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen.

Marktplatz nur ärger besser nicht bestellen

Bestellt nichts über Marktplatz. Habe ein Rollo bestellt ,musste es umschicken . Ist bei Ottto in meinem Konto als "Rücksendung eingetroffen"makiert. Bekomme aber Mahnungen und jetzt wird mir mit dem Inkasso Büro gedroht. Das kanns doch nicht sein. Also besser nur bestellen wenn man es nicht umschicken muss.

stoff

der stoff des rollo´s ist total schief in der Schiene eingepasst, deshalb hängt das rollo auch total schief im fenster. der spalt an der seite oben geht von ca 1 cm bis unten auf ca 5cm. das ist ja nicht normal. deshalb haben wir das rollo auch nach montage wieder zurückgeschickt.

Kaufe ich nicht mehr!

Die Rückseite ist silberfarben, nicht weiß, die Schnittkanten teilweise ausfranst und das Gewicht fällt heraus, da keine seitlichen Stopper vorhanden sind.

Miese Quali

Verbogene Stange, sodass kaum abrollbar, löchriges Textil, billige Aufhängung, riecht chemisch und ungesund. Nicht zu empfehlen

Maß stimmt nicht

Ich habe einen Rollo 50x150 bestellt. Der Rollo ist aber nur 46 cm breit!!! Den 2.habe ich erst gar nicht ausgepackt. Made in China

Schrott

Die Plastikaufhängungen sind zu dick für das Rollo. Selbst mit viel Gewalt gehen die nicht auf das Rollo. Unmöglich diese aufzuhängen.