Seitenzugrollo Klemmfix-Verdunkelungsrollo,Hitzeschutz, i@home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Leicht anzubringen!

Beim Anbringen von Rollos stelle ich mich gerne dumm an, dieses Rollo habe ich jedoch in 5 Minuten anbringen können. Von außen silber, von innen schwarz, dunkelt den Raum gut ab. Der Geruch ist mir beim Auspacken negativ aufgefallen, das Produkt also vllt erstmal etwas an die frische Luft legen.

Leichte Montage

Sehr gut in der Montierung und dunkelt gut ab. Auch die Montageteile sind sehr stabil. Viel besser als bei einem anderen Rollo, den wir extra für das Kinderzimmergekauft haben.

sehr schöner Artikel

Ich habe 2 Stück bestellt, für mein Schlafzimmer Fenster. Sie kamen gut verpackt an, mit Anleitung. Klick, klack, easy montiert und verdunkeln wunderbar, ausser an den Rändern wo sie am Rahmen aufliegen, da kommt noch ein wenig Licht durch. Aber ich würde sie wieder bestellen!

Schützt vor greller Sonne

Die Montage ist nicht schwer, obwohl die Anleitung sehr undeutlich war. Wohl eine schlechte Kopie. Das Rädchen für die Schnur ist etwas schwergängig, könnte leichter zu ziehen sein. Aber für den Preis will ich nicht groß meckern.

Erfüllt seinen Zweck ohne Probleme

Der Rollo erfüllt seinen Zweck, ist sehr einfach zu montieren. Er dunkelt nicht komplett ab, aber man merkt schon eine deutliche Verbesserung. Man sollte unbedingt en bisschen größer kaufen als das Fenster selbst ist das er übersteht und richtig abdunkelt.

Gut

Ist an sich sehr gut, leider 2cm kleiner als angegeben und daher kommt Helligkeit rein.

Super Rollos

Ich würde die Rollos immer wieder bestellen, super Qualität und einfache Montageanleitung

Artikel gut.. aber Klemmträger nicht stabil..

Artikel wie auf dem Bild.. Farbe auch.. aber die Klemmträger sind von Qualität her nicht gut..