Seitenzugrollo Klemmfix-Verdunkelungsrollo,Hitzeschutz, i@home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Super leichte Montage

Das Rollo ließ sich sehr einfach und schnell an der Tür anbringen. Die Anleitung ist einfach und verständlich dargestellt. Es dunkelt sehr gut ab. Man braucht keine zusätzlichen Werkzeuge, alles zur Montage wird mitgeliefert.

Ein toller Artikel,,

Tolle Rollos,,👍🏻👍🏻👍🏻,, es dunkelt perfekt ab, aber und sind super leicht zu montieren,, 👍🏻

Es macht was es machen soll. Es dunkelt das Zimmer unserer Tochter schön ab und es hat eine schöne farbe

Super Rollos. Tolle Qualität. Einfache Montage. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Einfach zu montieren und sehr gut

Lässt sich super einfach Eingängen, funkelt perfekt ab, genau das was ich wollte

Kann ich nur empfehlen Für dem Preis alles super würde ich wieder kaufen

Top Artike

Thermorollo wie abgebildet.Wurde auch zügig geliefert. Sehr zufrieden.

Seitenrillo

Meine Tochter hat dieses sich ausgesucht , sie findet die Rollos toll

Gute Rolleden

Für den Preis kann man nicht meckern erfüllen ihren Zweck

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Rollos sind klasse! Durch die Beschichtung erhalte ich eine sehr gute Verdunkelung. Ich hoffe im Sommer bleibt es dadurch auch kühl im Raum. Dieser Artikel ist eine sehr hilfreiche Erfindung wenn keine Rollos vorhanden sind und man nicht bohren möchte. Die Farbe entspricht der Abbildung und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Die Montageanleitung ist verständlich und kann zügig umgesetzt werden. Der Rollo hält auch ohne ankleben und fällt nicht herunter. Die Kette funktioniert einwandfrei in beide Richtungen. Diese Rollos sind von einer Person sehr leicht zu installieren und erfüllen ihren Zweck voll und ganz.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preisleistung SEHR GUT ! Meine Empfehlung !

Leichte Montage, gute Verarbeitung, effektiver Sonnenschutz. Erfüllt den Zweck und dann noch Reduziert daher meine Empfehlung sowie die Preisleistung SEHR GUT ! War nicht die erste und auch sicherlich nicht die letzte...

Rollen in guter Quälitat

Rollen in guter Qualität. Hochwertige Rollen und blockiert wirklich Licht. Ich würde weitere Artikel der Marke kaufen. einfach zu installieren

Ich bin zufrieden

Einfach zu installieren und lässt keine Sonnenstrahlen in das Fenster eindringen

für frauen sehr geeignet

schnelle einfache Anbringung ohne viel Aufwand ohne BOHREN prima verdunkeln tut es auch gut ..Größe ist auch entsprechend...

Rollo

Passt perfekt wie angegossen! Endlich kann ich nach der Nachtschicht in ruhe schlafen ohne das die Helligkeit so rein scheint.

Tolles Rollo

Dieses Rollo passt perfekt in mein Wohnzimmer und verdunkelt sehr gut meinen Raum. War simpel anzubringen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Rollos

Ich bin sehr zufrieden mit den Rollos, sie verdunkeln den Raum und lassen auch die Hitze draußen, perfekt. Klare Kaufempfehlung.

es macht seinen Job, verdeckt alles und ist sehr einfach zu montieren, es ist in wenigen Schritten bereits zusammengebaut

Tolle Farbe

Erfüllt seinen Zweck als Thermorollo im Badezimmer. Das Grün passt hervorragend zu den anderen Accessoires im Bad.

Super Klasse

Bin mehr als zufrieden super Anleitung super einfach dran gemacht ..bin total zufrieden ..bestelle mir noch einige

Toller Artikel,der Spass macht

Sehr guter Artikel.Sehr zu empfehlen

Optimal !! super Teil

Sehr schönes Thermorollo, past super schnell angebaut verdunkelt prima

Top Qualität

Einfache Montage, kommt keine Hitze durch

Passt Perfekt ...

Verdunkelt sehr gut und lässt die Wärme draußen. Und das anbringen ist kinderleicht.

Seitenzugsrollo sehr gut Qualität

Ich habe gekauft dieses wahre aus Otto und ich habe Befunde sehr gut Qualität

Schön aber leider falsch bestellt

Sehr hochwertig Verarbeitung aber leider falsch bestellt lässt kein Licht durch

Tolle Rollos, einfach ran ans Fenster und ...

Tolle Rollos, einfach ran ans Fenster und schon kannst du die Fenster verdunkeln

Perfekt

Einfach in der Handhabung. Sehr leicht zu montieren und erfüllt seinen Zweck.

Ein Toller Artikel

Sehr gut und ich zufrieden passt für meinem Schlafzimmer und Kinderzimmer