Feldmann-Wohnen Jugendzimmer-Set Apetito, (1 Eckkleiderschrank, 1 Stauraumschrank, 1 Bett mit Schubkasten, 1 Kommode, 1 Schreibtisch, 1 Standregal, 1 Wandregal), 683cm 7-teilig eiche hell/weiß

Tolles Zimmer

Das Zimmer sieht wirklich toll aus,kann man sich kaum vorstellen nur anhand des Bildes. Es ist sehr stabil.Die Lieferung war viel schneller als angegeben. An der Verpackung müsste was gemacht werden,denn die ist naja an manchen Paketen leider nicht ausreichend gewesen,denn eine Ecke war beschädigt und an manchen Wänden war ein Kratzer, mag auch an der Spedition gelegen haben vielleicht aber alles in allem top. Man sollte sich unbedingt noch ein paar anschlagpuffer holen denn die Türen knallen ,also Holz auf Holz wenn man nicht aufpasst. Die Türgriffe sind aus Plastik,da weiß ich noch nicht wie lange die halten mögen aber es sieht so trotzdem sehr gut aus.Der Aufbau für mich als Frau war auch easy. Das Holz ist sehr dick und stabil.Ich würde von dem Hersteller denke ich nochmal was kaufen wenn es die gleiche Qualität an Holz hat.liebe Grüße