BONETTI WC-Sitz WC-Sitz aus Holz mit Absenkautomatik und modernen Design-Druck, MDF, Holzkern, schöne Motive, leichte Montage, pflegeleicht

Klobrille war mit Flugroute versehen.

Ich bin sehr unzufrieden. Klobrille bleibt ab der Hälfte stehen,Scharniere mit flugrost versehen per Mail Bilder hingeschickt unseriöse Mail nur in englisch erhalten und seit 2 Wochen keine Antwort!

Falsche Beschreibung

Ich habe mich unter anderem wegen der Absenkautomatik für den Artikel entschieden. Leider fehlt der komplett!!! Hinzu kommt noch ein 5cm langer Kratzer auf dem Deckel! Bitte nicht bestellen!!!!!

Schlechte Qualität, schlechter Verkäufer

Ich habe diesen WC Sitz vor nicht Mal 2 Jahren erworben. Letztes Jahr musste der schon einmal getauscht werden, das die Farbe im Bereich der Puffer abgeht, direkt sichtbar auf der Brille. Das Gleiche ist bei dem Ersatzartikel wieder passiert. Die Puffer des Deckels haben die Farbe auf der Brille abgekratzt. Der Verkäufer möchte mich mit 5.- abspeisen, obwohl Garantie drauf ist. Normale Abnutzung ist seine Aussage. Nein, ist es nicht. Der Deckel schließt mit Absenkautoamtik und ohne sonstige mechanische Beanspruchung ist der an diesen Stellen der Puffer zerkratzt. Otto als Plattform hält sich komplett raus, der Verkäufer kommt seiner Pflicht innerhalb der Garantie nicht nach. Nicht zu empfehlen. Nun werde ich überlegen, rechtliche Schritte vorzunehmen.

Kein Daumen hoch

Der WC-Sitz sieht Super aus,das ist aber leider schon alles ! Die Montage war leicht und unkompliziert. Mega Unbequem !!! Habe ihn sofort wieder abgebaut und retourniert. Schade !!!