BONETTI WC-Sitz WC-Sitz aus Holz mit Absenkautomatik und modernen Design-Druck, MDF, Holzkern, schöne Motive, leichte Montage, pflegeleicht

Manchmal ist weniger mehr....

Diese WC Brille hat etwas. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und dieses Muster sieht sehr schön aus. Nicht so aufdringlich, nicht so langweilig sondern irgendwie entspannend oder einfach nur schick. Ich habe lange gesucht und sie war ehrlich gesagt nicht die erste Wahl aber definitiv die richtige Wahl. Ich freue mich über diesen Kauf und das ist nicht selbstverständlich...Ich kann diesen Artikel wirklichen weiter empfehlen!

Sieht gut aus

Der Artikel lässt sich einfach anbringen und sieht gut aus. Hatte den gleichen Sitz schon einmal, allerdings aus Plastik. Das sich der Sitz und der Deckel selber schließen ist gut, kein lautes Geräusch. Wurde auch sehr schnell geliefert

Formschön und stabil

Ich kann diesen Artikel durchaus weiterempfehlen. Er ist modern, sehr stabil und vor allem.... kinderleicht zu montieren. Daumen hoch 👍🏼!

Toller Artikel 😊

Sieht richtig edel aus 😉ganz einfach zu montieren..sehr gut verarbeitet..würde ich weiter empfehlen 💐

Einfach Top

Wir hatten schon viele Absenkdeckel aber der ist einfach nur spitze Danke macht weiter so gute Ware

schöner Toilettendeckel

Toilettendeckel sieht sehr schön aus und entspricht der Abbildung

Schöner Klodeckel

Der Artikel lässt sich einfach anbringen und sieht gut aus.

Sehr schöner Artikel

Schönes Desingne Farben wie auf dem Bild, leichte Montage

Er ist super

Er sieht super aus die Enkelkinder finden ihn schön

Gefällt uns,Montage war auch einfach.Guter Artikel

Topp Qualität zum fairen Preis

Die Montage war super easy und ich bin sehr begeistert von dem Produkt zu diesem fairen Preis

Ein sehr schöner WC-Sitz

Der BONETTI WC-Sitz mit Holzkern und Absenkautomatik hat einen sehr schönen dreiseitigen Designdruck. Er ist schnell und leicht zu montieren. Die Absenkautomatik ist sehr leise und der WC-Sitz ist pflegeleicht. Ich kann diesen Artikel sehr gerne weiter empfehlen. Die Verpackung war ebenfalls sehr gut und die Lieferung kam schnell.

optischer Hingucker

schönes Ding, sicher bei einem schwarzen WC noch schöner anzusehen... aber trotzdem völlig zufrieden.

Empfehlenswert

Bin sehr sehr zu Frieden , würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen ! Kann ich nur sagen!

WC Sitz

Stabile Ausführung, einfache Montage, sehr schönes Design, perfekt!

Sieht echt schön aus ..

Sehr stabil

Klasse Design.Sehr stabil. Also definitiv weiter zu empfehlen. Einfache Installation.und die Absenkautomatik ist auch top

👍👍👌👍

👍👍👌👍

Toller Toilettendeckel

Der Toilettendeckel war super schnell montiert und das, obwohl ich 2 linke Hände habe. Kann jedem den Artikel empfehlen.

Bonetti Holzkern WC-Sitz

Der WC-Sitz gefällt mir gut. Das Material ist hochpreisig, aber günstig eingekauft. Die Lieferung schnell. Also super.

Sehr stabiler toller Artikel, der auch stabil ist.

Ein schöner Artikel der einfach zu montieren w

Der Artikel steht sehr schön aus. Einfache Montage und sehr guter Preis. Kann ich gut empfehlen. Daumen hoch

Toller Blickfang

Hochwertiger Toilettensitz der im Badezimmer ein Hingucker ist. Leicht anzubringen

Stabiler Toilettensitz

Endlich mal ein Toilettensitz, der fest ist und fest bleibt. Bin sehr zufrieden.

Schöner WC-Sitz

Sehr stabil und gute Verarbeitung. Kann ich weiterempfehlen!