ONVAYA Bücherregal Kinder-Bücherregal Weiß, Kinderregal mit Boxen, Aufbewahrung

Schönes Regal, aber auch sehr dünnes Holz

An sich ein sehr schönes Regal, aber das Holz ist sehr dünn. Ist die Frage wie lange wird es halten? Zu den Boxen: in der Beschreibung steht graue Boxen, plus die Farbe welche man gewählt hat, nur sind diese nicht grau sondern weiß, weiß wird schnell schmuddlig, also ein Manko. Aber auch Pluspunkte gibt es von mir: Es ist schön anzusehen und dank seiner geringen Tiefe paßt es überall hin.

Ideal fürs Kinderzimmer

Der Aufbau ging sehr schnell und einfach. Im stand an der Wand etwas labil, wenn man das Regal an der Wand befestigt steht es stabil.

Ist kaputt gegangen diese Stelle wo steht Buc

Für so kurze Zeit ist kaputt gegangen diese Stelle wo stehen Büchern.

Ganz in Ordnung

Süßes Regal mit viel Stauraum & der Aufbau ist relativ einfach. Qualität ist okay.

toller Artikel

Das Regal hat recht dünne Bretter, daher sollte man beim Zusammenbauen sehr vorsichtig sein. Ist es zusammen gebaut, wirkt es sehr stabil. Wir haben die Kisten anderweitig verwendet und es komplett als Bücherregall genommen. Hält das Gewicht trotzdem. Passt perfekt unter ein Mittelhochbett. So hat unser Kind eine tolle Bücherecke zum ausruhen und spielen. Der Platz ist optimal ausgenutzt. Durch die oberen Etagen sind die Bücher gut sichtbar und bieten behr Anreiz zum lesen, weil die Bilder zu sehen sind.

Perfekt

Genau wie auf dem bild. Einfache Montage und gute Qualität

Easy zum aufbauen!

Ist eine sehr leichte und praktischer Aufbewahrungsschrank für Kinderspielzeuge und Bücher. Mir gefällt es richtig. Würde es weiter empfehlen.

Sehr schön wie auf dem Bild

Die Verarbeitung einer Platte wurde nicht sauber geschliffen sieht nicht ebenmäßig aus. Beim ersten Balken wo man Bücher reinstellen kann… Der Aufbau war sehr leicht ( Frau) Bis jetzt wirkt es stabil mehr kann ich dazu nicht sagen … ich habe im sale bestellt, lohnt sich definitiv..

Tolles Regal

Sehr schönes Regal fürs Kinderzimmer, sorgt schnell für Ordnung und man hat trotzdem einen Überblick über die Spielsachen... Leider keine Abdeckung der Schrauben an den Seiten die sind somit leider sichtbar aber ansonsten erfüllt es für den Preis absolut seinen Zweck.

Top Qualität

Innerhalb einer halben Stunde war es aufgebaut. Wirkt sehr stabil und sieht einfach toll aus. Es finden sehr viele Bücher Platz und in den Kisten hat man auch genügend Stauraum.

Super Regal

Dieses Regal ist sehr schön und super fürs Kinderzimmer. Gute Qualität und leicht aufzubauen.

Regal

Das bücherregal ist schön man bringt sehr viel Spielsachen unter Aber ganz so stabil ist es nicht Zu schwere Bücher sind nicht so Optimal

Super regal

Schönes einfaches Regal für die Bücher und mit viel Stauraum. Nur zu empfehlen!

Toller Bücherregal ! Leicht aufzubauen! Kann ...

Toller Bücherregal ! Leicht aufzubauen! Kann ich nur weiter empfehlen :)

Meeeega tolles Regal

Wir lieben es, praktisch, viel Platz für viele Bücher.. Stabil und einfach praktisch

Must have

Top Bücherregal für die Kinder Spielecke

Tolles regal

Sehr schönes Regal, leicht aufzubauen jedoch riecht es leicht unangenehm.

Spielzeugschrank

Ein Sehr Schöner Schrank für Spielzeug und Bücher .War auch sehr gut auf zubauen

Gut.......................................... ...

Gut.................................................

Sehr schönes, stabiles Regal.

Super Regal. Ich und mein Sohn wir sind zufrieden.

Lieferung war pünktlich. Ich bin sehr begeistert 👍