Yaheetech Kratzbaum, Katzenbaum 106 cm Hoch Kletterbaum

Klein aber gut

Ein schöner kleiner Kratzbaum und die Farbe ist super. Klein aber gut, einfacher Aufbau.

Sieht schön aus, das war’s aber auch

Habe den Kratzbaum bestellt und mich sehr gefreut, als ich es aufgebaut habe. Ich habe zuhause zwei kleine Kitzen… dieser Kratzbaum fällt aus einander.. die ganzen Fussel sind über all im Haus verteilt und man muss das jeden Tag weg saugen… überhaupt nicht gut verarbeitet!

Schlechte Qualität

Leider fusselt der kratzbaum nach knapp vier Wochen sehr...Sisal löst sich schon leicht..

Naja

Er ist zwar schön anzuschauen aber alles wackelt und der Stoff geht sehr sehr schnell kaputt was schade ist

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ist leicht zu montieren und steht ohne zu kippen auch wenn die Katze drauf springt...Find es toll das er nicht so "wuchtig" ist... mein Kater liebt ihn...

Kauf lohnt sich nicht

Teile fehlen bei der Bestellung

Tolles Kratzbaum

Sehr schnell im Aufbau. Meine Katze liebt es, darin zu spielen und zu schlafen. Sehr schnelle Lieferung.

Gute Haus

Super Haus mein Kater war sehr zufrieden so was zu haben.

Für den Preis, geht

Ist ein schöner Kratzbaum. Meine Katze libt ihn, nur die Seile sind zu billig und gefährlich für Katzen, da das Metal auch rausguckt mit was es befestigt würde. Bissien wackelig ist er auch. Kann mann aber in eine Ecke stellen, dann geht. Mit aufbauen gab es keine Probleme.

Kratzbaum Yaheetech hellgrau

Mein Kater liebt diesen Kratzbaum 😃 angenehmes und schnelles zusammen bauen. Empfehlenswert!

Cooler Kratzbaum

Lässt sich einfach aufbauen,. Sieht total schick aus, und man kann ihn zur Sicherheit noch an der Wand befestigen.

Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Farbe ist wie abgebildet ,Katze sitzt gerne drin und passt von der Größe super ... Passt

Okay

So sieht es toll aus und erfüllt sein Zweck,.der einzige Nachteil ist das es etwas kompliziert zum aufbauen war. Sonst ist er super

Sehr schöner Kratzbaum

Sieht gut aus, , leicht zu pflegen.

Katzen Genuß

Mademoiselle Lucy ist äußerst zufrieden.

Katzenbaum

Der Katzenbaum ist ok, von Qualität könnte etwas stabiler sein.

Mein Kleinster liebt ihn! 🥰

Der Artikel sieht echt toll aus, jedoch für meinen Großen zu klein und zu kleine Flächen, um richtig daran zu kratzen. Umso mehr freut sich mein Kleinster. Der turnt darauf richtig! 🙈

Super ware

Super ware

Meine Katze liebt es

Schon beim anbauen hat sich meine Katze dazwischen gemischt und mit erkundet. Das montieren war ebenfalls angenehm, macht mir Spaß. Obwohl ich zuerst den Boden nicht gefunden habe.

Einfach super

Meine Katzten sind zu frieden

Gut

1 Stern Abzug ist dafür, weil es nicht lange hält wenn ihr was vorübergehend auf der Suche seid würde ich es empfehlen.

Schöner Kratzbaum

Habe diesen Kratzbaum bestellt und bin damit sehr zufrieden. Das Aufbauen war kinderleicht und meine Katze 🐈‍⬛ hat sehr viel Spaß damit👍

Toller Katzenspielplatz

Der Kratzbaum sieht für das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut aus und lässt sich leicht aufbauen. Meine kleine Katze liebt ihn.

Perfekt

Unsere zwei Katzen ist sehr zufrieden past perfekt .Qualität ist perfekt

Toller Kratzbaum

Meine Katzen fühlen sich bestimmt wohl darin. Super weiches Kissen und super zum rumtollen.

Einer sehr schöner Kratzbaum!

Die Katzen lieben ihn, sehr leicht aufzubauen, sehr gute Verarbeitung und stabil.

Schnelle Lieferung

Sehr schön und stabil ;))))) mein Kater liebt den kratzbaum sehr