ONVAYA Stoffschrank schwarz, Faltschrank mit Motiv, Kleiderschrank, Modular Schrank

Der Schrank hat eine recht stabile ...

Der Schrank hat eine recht stabile Konstruktion und ist einfach aufzubauen. Das Design ist einfach nur schön. Er ist nicht so massiv von der Wirkung wie ein Holzschrank. Darum habe ich ihn gekauft. Positiv überrascht hat mich, das er geruchsneutral ist. Sehr Gut 👍

Super Schrank für wenig Geld

Ich war ganz überrascht. Der Schrank ließ sich leicht aufbauen. Die Fächer im Schrank sind ausreichend. Was mir sehr gut gefällt, ist das Motiv New York. Er sieht auch nicht so massiv aus. Einfach ein schöner Blickfang. Würde ich einfach weiter empfehlen.

Toller Schrank für wenig Geld

Es musste schnell ein Schrank für wenig Geld her und ich bin absolut zufrieden. Er ist auch alleine gut aufzubauen, wenn man einmal den Dreh raus hat

Toller Schrank

War etwas anstrengend den Schrank aufzubauen aber erfüllt seinen Zweck zumindestens für leichtere Sachen zum Einlagern.

Ein super Schrank

Ich brauchte den Schrank für Schuhe und Dinge die verstaut werden müssen, passt mehr rein als man denkt.

New York habe ich genommen. Sieht super aus

Gute Qualität. Einfacher Aufbau. Ich konnte recht viel in diesem Schrank unterbringen.

toller schrank

sehr schnelle Lieferung , schneller Aufbau und passt viel rein ,sieht toll aus

Preiswerter Schrank

In 30 Minuten ein Kleiderschrank aufgebaut

Lieferung schneller als angegeben. Aufbau schnell und Kinderleicht. Qualität und Optik des Preises entsprechend. Wirkt stabil genug. Es passt erstaunlich viel rein. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Alternative zum Verstauen

Leicht am aufzubauen und stabil.

fabelhaft

Ich finde den Schrank super schön. Er ist praktisch und es passt viel rein. Ich kann diesen Schrank weiter bedingungslos weiterempfehlen empfehlen.

Ein Artikel für Leute die alleine wohnen

Ich bin frisch umgezogen also es passt wunderbar bei eine kleine raum Also nimmt nicht viel Platz und passen sehr Kleidung rein

Für den Preis erstaunlich gut

Für den Preis erstaunlich gut, die Stangen könnten besser markiert sein

Sehr schön.

Sehr schön, alles prima.Gefällt uns sehr.

Passt super für Keller, zum Sachen aufzubewahren und sieht gut aus!

toller Schrank

Sehr schöner Schrank einfach aufgebaut.....................

Toller Schrank für wenig Geld

Schneller aufgebauter, stabiler Schrank.Bin begeistert.