WOTEGA Slim-fit-Jeans Herren Jogginghose in Jeans-Look Noah Stretch Hose in Jogging Jeans Sweathosen Denim

Schöne Hose

Schöne Jeans aber leidet Schöne Jeans aber nach kurzen Tragen hält sie die Passform nicht mehr .

Gemütlich und sieht gut aus

Mein Mann ist begeistert, Hose passt gut, am Bauch etwas weit, aber mit dem Band einstellbar. Die Hose sieht gut aus und ist richtig gemütlich. Perfekte Begleiter für den Alltag

Gemütliche Leasure Hose

Angenehm weiches Material, allerdings fester als Sweatstoff. Hose fällt in der Tat groß aus, also auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe Grau ist eher Blaugrau.

Gut

Die Jeans ist gut, aber die Größe war etwas groß, obwohl ich eine Nummer kleiner als gewöhnlich bestellt habe

Super Hose

Leider ist die Größe etwas sonderbar, daher ging sie wieder zurück. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen

Zu gross

Also Hose an sich ganz OK für den Preis aber aufjedefall 1-2 Nummer kleiner bestellen,da viel zu gross ausfällt..

Jeans

Das einzige was an der Jeans stört ist der Gürtel / Strick. Der ist meiner Meinung nach nicht von Nöten

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen durch den weichen Stoff. Find es auch gut das man keinen Gürtel braucht

Tolle hose

Die Hose wurde Schnell geliefert.sieht sehr toll aus, bequem wie eine Jogginghose im jeans Stil.

Für zu Hause eine tolle Hose, war aber etwas ...

Für zu Hause eine tolle Hose, war aber etwas zu kurz geschnitten, daher ging sie zurück

Gut

Wie beschrieben und sehr gut hat mir sehr gefallen