Yaheetech Esszimmerstuhl (1 St), Sessel Relaxstuhl Polsterstuhl Relaxchair Küchenstuhl

Ein toller und moderner Hingucker !

Einfacher Aufbau (laut Anleitung, war anbei), Ware entspricht meinen Vorstellungen . Sieht modern aus,genau wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super bequem und sehr schön. Würde ich ...

Super bequem und sehr schön. Würde ich direkt weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und alles super geklappt. 👍👌😂

Super Sessel

Der Sessel ist sehr gut. Bequem und von sehr guter Qualität. Sehr empfehlenswert. Lieferung sehr schnell. Dankeschön.

Lieferung war echt schnell

Bequem und sehr schön. Würde ich direkt weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und alles super geklappt. 👍

Toller stuhule

Obwohl es so billig ist, ist die Qualität super, der Komfort, ich denke, ich habe eine sehr gute Wahl getroffen

Klasse

Lieferung war echt schnell.. Aufbau ging sehr schnell und schaut einfach nur klasse aus

Sessel grau

Ein bequemer Sessel.Jedoch sieht er nicht so hochwertig aus wie auf dem Bild.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Guter Artikel in dem Preis entsprechender Qualität.

Volle Kaufentpfehlung

Die Stühle wurden zeitnah geliefert und Dank der verständlichen und ohne Hilfsmittel lesbaren Beschreibung von mir in 10 Minuten, ohne Probleme montiert. Gutes Sitzgefühl auch am Esstisch. Ich kann die Stühle voll empfehlen.👍 * DPD als Lieferfirma hat teilweise versagt. Ein Stuhl kam zu mir nach Hause, der andere wurde am selben Tag einfach im Paketshop abgegeben?? Dafür können aber Otto und Hersteller nichts, ist aber sehr ärgerlich. 😔

Stoff schlägt Falten

Leider habe ich arge Probleme mit dem Hersteller. Nachdem ich erst dachte gut eingekauft zu haben bin ich nun enttäuscht. Der Stoff schlägt Falten und der Verkäufer macht Probleme bei der Rückholung .

Toller Sessel, Farbe toll rosa und man sitzt super

Schöner, bequemer Sessel

Sessel ist schnell aufgebaut, Anleitung wäre für den Notfall dabei, Preis Leistung ist völlig okay, ich bin sehr zufrieden