Yaheetech Couchtisch, Wohnzimmertisch mit großer Ablage, einfach zu montieren

Schöner Tisch.

Der Aufbau ging recht fix und alleine machbar(ca 35min. gebraucht) Tolle Verarbeitung und recht stabil. Wenn man vorher einen größeren Tisch hatte, kommt dieser einen recht klein vor,obwohl es nur paar cm sind.Aber der schaut richtig gut aus, zum Rest des Wohnzimmers. Cooler Vintage Style. Wenn aus welchen Gründen auch immer,ich einen neuen Tisch benötige, würde ich diesen immer wieder kaufen.

sehr schöner Tisch

Der Tisch wurde schnell geliefert. War 3 Tage nach Bestellung schon da. Der Zusammenbau ging auch schnell und ohne Komplikationen. Der Tisch ist auch einwandfrei Das man den Staub bei schwarz schnell sieht, war mir aber bewusst. Habe zum Abstauben gleich einen Staubwedel in der Nähe deponiert. Bin zufrieden und würde den Artikel gerne weiterempfehlen.

Nach langem Hin und her hab ich mich für ...

Nach langem Hin und her hab ich mich für diesen Tisch entschieden. Eine Entscheidung, die ich nicht bereue. Aufbau ging schnell und einfach. Sieht besser aus, als ich dachte. Genug Platz für Körbchen o.ä. im unteren Bereich ist vorhanden und der ganze Krimskrams verschwindet 😏

Ein toller, preiswerter Tisch ohne Macken,

Schnelle Lieferung, optimale Verpackung. Wurde von mir ohne Mithilfe ohne Schwierigkeiten zusammen gebaut. Empfehlenswert!

Toller Tisch

Super Tisch ist nicht empfindlich und lasst sich schnell aufbauen.

Toller Tisch 👍🏻👍🏻

Schöner Tisch. Bestellt und am nächsten Tag sofort geliefert. Allerdings nur bis Haustüre musste es 3 Stockwerke tragen.

Toller couchtisch

Kann man schnell alleine aufbauen Schnelle Lieferung Und recht stabiel

Toller Tisch

Ich kann den Tisch nur empfehlen, er ist schlicht, nimmt nicht viel Platz ein und wirkt im Raum trotzdem als Blickfang. Die Lieferung erfolgt extrem schnell und es kam alles heile an. Klar man sieht natürlich auf schwarz jeden Staubkorn aber das weiß man ja vorher😊 ich würde Den Tisch jederzeit wieder kaufen.

wunderschöner Tisch

Der Tisch kam sehr gut verpackt bei mir an. der Aufbau war in 30 Min. erledigt. Er ist stabil. Ich finde ihn wunderschön und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen danke sehr.

Genau wie beschrieben ,leicht in der Handhabung jederzeit wieder

Klein und Fein

Schnell zusammengebaut ist es ein sehr stabiler Tisch der den Fernseher und das Zubehör trägt. Durch die zusätzliche Ablage gewinnt man noch an Stauraum. Sieht gut aus und ist auch nicht zu groß. Klare Kaufempfehlung von uns.

Ein sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch und leicht aufzubauen sieht gut aus und ist stabil Nachteil ist bisschen zu umständlich aufzubauen und ein bisschen kleiner Dübel fallen immer raus ansonsten ist man sehr zufrieden mit dem Tisch

Super Blickfänger

Habe mir den Tisch bestellt und es nie bereut. Sieht sehr hochwertig aus, der Aufbau ging sehr schnell und ich freue mich jedes Mal, wenn ich meinen Tisch erblicke. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schoener Couchtisch

Der Tisch sieht hochwertig un schön aus.Der Aufbau ging zu zweit sehr gut.Die Lieferung ging schnell und problemlos.Ich empfehle den Artikel weiter.

Einfach super

Hätte nie gedacht dass man für so relativ wenig Geld sowas tolles bekommt. Tisch ist sehr stabil und sieht super aus

ein super tisch

was hier geboten wird ist einfach spitze. preis-super. aufbau idiotensicher.

Schöne Couchtisch!

Perfekt!

Ein supertoller Tisch, sehr gute Verarbeitung. Sehr leicht zu montieren. Ich bin mehr als zufrieden!

Schöner Tisch für wenig Geld

Der Tisch ist qualitativ gut und der Aufbau war sehr einfach. Absolut empfehlenswert.

Toller Tisch.

Der Tisch gefiel mit auf Anhieb und hab ihn bestellt. Alles super.

...

Toller Tisch..Alles gut ..leichter Aufbau..gerne wieder

Schöner Tisch

Schöner Tisch. Leicht zum zusammenbauen und macht sehr viel her.

Toller Tisch

Sehr schön und stabil vielen Dank top Ware………………….

toller Artikel

Schöner Tisch, gefällt mir sehr + schnelle Lieferung