Inateck Ultraleichte Tastatur Hülle für 10,2 Zoll iPad 9/8/7 Gen iPad-Tastatur

Würde ich immer wieder holen

Hab es zweifach geholt da dies ein günstiger Vergleich zu Apple original ist. Es gibt viele tastaturen aber sie ist von der Aufmachung usw am besten. Kein sinnlosen extra Knopf zum koppeln jedes Mal. Kann ich nur empfehlen

Richtig Klasse

Die Tastatur wird für ein iPad 8 genutzt. Die Einrichtung war problemlos. Es ist wirklich schön dünn gehalten. Wir sind sehr zufrieden damit.

Top Teil

Sieht genau so edel aus wie das Original. Die Bedienung ist flüssig. Akku hält lange. Verarbeitung ist gut. Nur zu empfehlen.

Tastatur + Hülle

Sehr schön und leicht zum bedienen. Einfach Einsatz bar. Lieferung kam sehr schnell an Gerne wieder

gute Hülle

Die Tastaturhülle passt perfekt und war einfach anzusetzen, Preisleistung ist okay, ist gut verarbeitet.

Funktioniert ohne Probleme. Ist eine gute Alternative zum Original.

Top Qualität

Sehr gute Qualität und einfache Handhabung Preisleistung perfekt

Case mit Tastatur

Sehr gut, hat gepasst.hoffe das einwandfrei bleibt in der Funktionalität.

Ist nicht so überzeugend

Leider spart man hier an der falschen stelle , leider die tasten sind zum schreiben sehr langsam und hängen nach , schade sonst macht sie einen hochwertigen eindruck

Top !!

Diese Tastatur ist klasse und der Preis einfach klasse 👍🏻 kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Tastatur

Schöne Tastatur Akku hält mega lange und Magnet stabilisiert es super

Schöne Hülle

Ein Toller Artikel und sehr preiswert, gerne empfehlenswert 👌

Sehr schön und gute Qualität

Ich habe die Tastatur zusammen mit ein iPad bestellt.Die Tastatur kann schnell nach 3 Tagen nur das iPad nicht soll Ende Januar angeblich kommen.Aus diesem Grund habe ich es zurück geschickt.

Preis-Leistung ist prima

Ich hatte vorher schon ein iPad Air 2 mit Tastatur. Nach 8 Jahren war ein update überfällig. Auf Grund der vielen positiven Berichten habe ich mich für diese Tastatur Hülle entschieden und den Kauf nicht bereut. iPad sofort erkannt. Nach dem Aufladen kann man sofort loslegen. Muss nur selten wieder aufgeladen werden.Allein das befestigen des iPad und das herausnehmen ist etwas fummelig. Hier ist noch Luft nach oben. Das ist bei den teureren Logitec Tastaturen besser gelöst.

Empfehlenswert

Diese Tastatur mit Schutzhülle ist sehr zu empfehlen. Sie conectet sich schnell mit dem Pad. Die Tasten der Tastatur sind leichtgängig und reagieren gut. Die Lieferung war schnell und problemlos.

Leicht und praktisch mit kleiner Einschränkung

Super praktische Tastatur für unterwegs. Sehr leicht und komfortabel. Der Akku hält lange, was sehr angenehm ist. Die Schutzhülle ist etwas dünn, das stellt aber kein Problem dar. Durch die Größe ist es jedoch manchmal schwierig, angenehm zu schreiben, da die Tastatur ja sehr klein ist. Aber für unterwegs wie gesagt Gold wert! Gerne wieder.

Ich kann diese Tastatur Hülle weiterempfehlen

Ich bin mit der Tastatur Hülle sehr zufrieden, Ich kann diese Tastatur Hülle nur weiterempfehlen. Die Tastatur reagiert schnell und genau. Trotz dass die Tastatur Hülle aus Kunststoff besteht, ist die Stabilität und die Verarbeitung gut. Die Installation war einfach und das auch ohne Anleitung! Danke an:“Tomons und Otto“

Tolle Tastatur

Tastatur ist super und funktioniert ganz gut, für den Preis perfekt! Würde ich wieder kaufen

Ein sehr schöner leichter und praktischer ...

Ein sehr schöner leichter und praktischer Artikel woow bin begeistert

Tolles Tool fürs Pad

Einfach zu bedienen und guter Schutz fürs Pad

Ein Toller Artikel

Die Hülle sieht gut aus. Die Tastatur konnte meine Tochter problemlos selber verbinden.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe für meine Sohn gekauft

Ist okay

Tastatur Hülle für 10,2 Zoll iPad 9/8/7 Gen iP