Tomons LED Stehlampe Dimmbar, Stehleuchte mit Dreibeinstativ aus Metall, LED fest integriert

An sich schöne Lampe

An sich eine schöne Lampe. Sorgfältig verpackt geliefert bekommen. Der Zusammenbau hat etwas gedauert aufgrund der vielen Einzelteile. Leider ist mir die Lampe zu hoch. Am Lampenschirm löst sich der geklebte Saum teilweise ab. Wirklicher Vorteil ist die Dimmoption. Ansonsten stabile Lampe. Geht jedoch aus genannten Gründen zurück. Preis okay.

Schicke Lampe

Echt schicke Lampe War leicht zusammen zu bauen

Sehr schöne lampe

Wurde sehr schnell geliefert. Alles einzeln verpackt und schnell aufgebaut Sieht sehr gut aus bei mir im Wohnzimmer

Für den Preis super!

Die Lampe ist leicht zusammen zu bauen und sieht gut aus. Ich persönlich finde das Licht etwas dunkel! Leider kann ich ich nirgendwo erkennen welche Wattstärke die mitgelieferte LED Birne hat. Werde mich mal nach einer helleren LED Birne umschauen. Ansonsten macht man definitiv mit dieser Stehlampe nichts verkehrt.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe… wir haben eine zweite dazu gekauft

Eine sehr hübsche Lampe

Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden. Sie gibt tolles entspanntes Licht zum Abend. Dimmbar. Schalter für das einschalten kann man an einem beliebigen Bein befestigen. Einziges Manko: Sie wird komplett in Einzelteile zugesendet, so ist der Aufbau des Lampenschirms alleine kaum möglich.

Schöne Lampe

Lieferung hat prima geklappt. Die Lampe kam zerlegt in einem Paket uns muste zusammengebaut werden. Optisch sie die Leuchte sehr gut aus, wie auf der Abbildung. Die Füße sind aber sehr wackelig.

Ein Hingucker

Die Lampe kam gut verpackt und recht schnell bei uns an. Der Aufbau hat keine 15 Minuten gedauert und war absolut kein Problem. Alles in allem ein absoluter Hingucker. Preis, Leistung ist absolut gerechtfertigt. Bin sehr zufrieden.

Super Lampen

Ich bin sehr zufrieden und sie sehen super schön aus. Einen Stern weniger, da das zusammen stecken der Lampen „Füße“ etwas schwierig war sie zusammen zu stecken. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel.

👍

👍 sieht sehr schön aus

Schön und gute Qualität

Sehr schöne Lampe, qualitativ hochwertig und das dimmbare Licht ist super! Die Befestigung des Stoffes am Lampenschirm ist etwas schwierig, aber dennoch ein tolles Profukt!

Schneller Aufbau

Ich habe diese Stehlampe für mein Wohnzimmer gekauft. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Sieht wunderschön aus

Schöne Lampe

Die moderne Lampe ist qualitativ und optisch ein Hingucker, zudem super das man das Licht dimmen kann

Top Lampe!!!

Lampe sieht sehr hochwertig aus. Leichter Aufbau. Nur zu empfehlen.

Super Stehlampe..

Bin total begeistert, sieht sehr edel aus .. kann ich nur empfehlen