Tomons LED Stehlampe Dimmbar, Stehleuchte mit Dreibeinstativ aus Metall, LED fest integriert

Lampe sieht super aus

Das Paket kam rasend schnell bei mir an. Beim Öffnen des Kartons habe ich in der ersten Sekunde gedacht " oh Gott" was ist das alles ?....in der zweiten Sek. dachte ich, ohje der Lampenschirm ist nicht dabei. Umso begeisterter war ich hinterher, der Aufbau dauert höchstens 10 Min., das Gewebe des Schirms wird mittels Klettband an Metallringen befestigt. Die Stehlampe sieht super aus und mit dem Dimmen find ich auch mega. (Ich hätte "6 Sterne" gegeben wenn noch eine Fernbedienung vorgesehen gewesen wäre)

Sehr schöne Lampe. Genau wie abgebildet. ...

Sehr schöne Lampe. Genau wie abgebildet. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Stehlampe

Sehr schöne Stehlampe, macht eine sehr gemütliche Ambiente

Hochwertige Lampe

Ich nutze die Lampe zur neuen Umgestaltung meines Schlafzimmers. Durch das dimmen konnte ich mich sofort für diese Lampe entscheiden. Sie wird in einem sehr gut gepackten und mit Vorsicht sortierten Karton geliefert, wo garantiert nichts kaputt gehen wird! Anfangs etwas skeptisch bezüglich des Lampenschirms würde diese Skepsis sofort beiseite gelegt, als ich sie zum leuchten gebracht habe. Diese Lampe ist sehr einfach zusammen zu bauen, sie leuchtet super (nicht ganz so orange wie auf dem Foto, eher heller) und von der Qualität ist sie jeden Cent, welchen sie gekostet hat, auf jeden Fall wert!

Bin sehr zufrieden

Sehr schöne Lampe, einfach aufzubauen Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Stehlampe, einfach aufzubauen

Leicht aufzubauen. Die Lampe ist ein Hingucker. Gemütliche Atmosphäre. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr tolle Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen 🤩 einfach Super. Zum Glück habe ich nicht verpasst

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr schön und ...

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr schön und passt sehr gut zu unsere Wohnung

Super Lampe

Schicke Lampe, sie ist einfach aufzubauen und das Licht ist schön zu dimmen.

Dimmbar 👍

Schöne Lampe. Dimmbar. Sie hat mir beim Aufbau sofort gefallen

Schöne Lampe. Schicke Design dimmbar.und Gute Preise

Super schöne Lampe!

Das zusammenbauen war sehr einfach. Nur der Schirm der drum rum muss, musste ich etwas fester ziehen damit die laschen perfekt einrasten. Ging aber flott. Nach 5-10 Minuten war die Lampe fertig und gibt so ein angenehmes schönes gemütliches Gefühl im Wohnzimmer ab.

Schick

Sehr schöne schicke Lampe 👌👍🫶

Sehr zufrieden!

Sehr schöne, atmosphärische Stehlampe aus guten Material. Sehr einfach "aufzubauen"

Besser als erwartet

Die Lampe macht einen sehr sehr guten Eindruck. Wir werden öfters wegen der Lampe angesprochen. Das Dimmen gefällt uns an dieser Lampe sehr! Sie ist etwas größer als wir dachten, aber nicht weiter schlimm :). Nur zum empfehlen!

Sehr modern und qualitativ

Die Lampe macht eine schöne Atmosphäre.Ist qualitativ top und ein Blickfang.Hab nix auszusetzen,da ich sie jetzt schon länger im Gebrauch habe.Klare Kaufempfehlung.

Grossartige Lampe!

Super schnell und einfach zusammengebaut. Dimmer funktioniert eins a und die lampe sieht wirklich wertig aus! Bestelle sie wahrscheinlich nochmal für das Gästezimmer. Sehr sehr chic

Stehlampe dimmbar

Bin mehr als begeistert. Eine hübsche hohe Stehlampe, welche man mit einem Rädchen dimmen kann. Perfekt wenn man ein leichtes Licht haben möchte.

Herrlich

Absolut schöne Lampe. Clever verpackt und der Aufbau ging auch recht leicht von der Hand. Genau das was ich suchte und gebraucht habe. . Empfehlenswert!

Super Stehlampe

Die Lampe ist super leicht aufzubauen und sieht super aus. Dimmschalter funktioniert und sie gibt schönes Licht. Macht trotz dem schlichten Design viel her.

Edle Stehlampe

Ist noch schöner als auf den Bildern einzige Manko ist der Preis dafür find ich hätte man noch bissle nach unten gehen können

Modern und stilvoll

Die Lampe ist ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer. Wirkt sehr hochwertig und steht stabil auf Vinylböden. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr zufrieden

Die Lampe lässt sich leicht montieren, das Material hat eine gute Qualität und vor allem gibt sie ein angenehmes, schönes Licht

Sehr hochwertig

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, da die Lampe wirklich eine top Qualität hat. Aufbau ist einfach und sie sieht sehr modisch aus.

Schöne Lampe

Eine tolle Lampe, sieht sehr schön aus, passt perfekt in meinem Wohnzimmer:)

Super Lampe!

Ich kann weder über die Qualität, Lieferung oder den Aufbau meckern! Alles top kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Lampe

Mega schönes Licht zum dimmen. Sehr hochwertig

Tolles Design

Ein echter Eyecatcher. Die Lampe steht bei uns im Flur & ist echt klasse. Absolut empfehlenswert.