Woltu Esszimmerstuhl (2 St), Polsterstuhl mit Armlehne Massivholz

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind sehrschön. Die Lieferung war sehr schnell und die Stühle waren sehr gut verpackt. 👍 Das einzige was mich etwas stört sind die hellen Beine sie sahen auf dem Foto etwas dunkler aus. Werde sie selber beitzen dann fällt auch die schwarze Halterung der Stuhlbeine nicht mehr so auf. Ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben.

Sehr schöne Stühle. Was ich allerdings ...

Sehr schöne Stühle. Was ich allerdings wirklich etwas komisch finde, ist das Gestell, an das die Beine geschraubt werden. Wenn man sich auf den Stuhl setzt, dann gehen die Beine unten ein wenig auseinander. 🤔 und ich wiege 70 Kilogramm. Hat also nichts damit zu tun. Wenn man dann aufsteht, kommt der Stuhl dann quasi wieder mit hoch. Ich weiß nicht, wie man es besser formulieren könnte. 😃 Wir behalten die Stühle aber dennoch. Sie sind wirklich sehr schön. Die Polsterung ist völlig in Ordnung.

Schöner , hochwertiger Stuhl.

Die Stühle sehen aus wie auf der Abbildung. Der Stoff ist schön weich und insgesamt gute Qualität für den Preis. Schnelle Lieferung , einfaches zusammenbauen. Das Sitzpolster könnte für mich etwas weicher sein, aber ich bin rundum zufrieden.

Gute Stühle, gute Verpackung, einfache ...

Gute Stühle, gute Verpackung, einfache Zusammenstellung

Schöne stuehle

Habe sie selber zusammen gebaut und das war einfach. Der Stoff ist weich und genauso in der Farbe wie ich es mir vorgestellt habe. Leider war keine Pflegeanleitung dabei, also wie kann ich den Stoff reinigen falls mal ein Malheur passiert 🤔

Ein toller Artikel sehr bequem zu sitzen

Stühle sehen sehr edel aus. Sehr schöne Stühle Stoff kann man mit einem weichen Lappen sehr gut sauber machen..

Sehr schöne Artikel

Die Stühle haben mir sehr gut gefallen, bequem und sehr schön. Wenn eines nicht ein wenig schmutzig wäre, würde ich ihm eine solide 5 geben.