Woltu Esszimmerstuhl (2 St), Polsterstuhl mit Armlehne Massivholz

Ein Hingucker!

Die Lieferung sehr schnell und in einwandfreiem Zustand sehr gut verpackt. Aufbau easy🙂sehr bequem und Rücken freundlich immer wieder gerne. Top

Tolles Blau

Tolle Farbe, massive und stabile Verarbeitung und sehr bequem. Der Stoff ist leicht glänzend schimmern, was den Blautöne live etwas heller erscheinen lässt.

Süper tolle Stühle

Die Stühle sind klasse. Sieht aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist super weich und der Stuhl sehr gemütlich

Sehr edle Optik

Die Polsterstühle machen einen sehr wertigen Eindruck. Der Bezug ist samtig-weich. Gleichzeitig kann man auch sehr gut sitzen!

Top Zustand Tolle Qualität sehr schnell

Stühle sehr schnell geliefert, topp Aussehen und topp Qualität, samtig weich sehr zufrieden!Super bequem!

Es war wirklich super und sehr praktisch

Es war wirklich super und sehr praktisch, gibt es keine Nachteile

Küchenstühle samt

Ich habe mir 4 Stphle gekauft. Die Lieferung war innerhalb einer Woche bei mir (Top!). Sie sind sehr bequeme! Ich musste direkt noch einen für das Zimmer meines Sohnes bestellen. Die Optik ist super!

Schöne Stühle

Schöne Stühle. Genauso hab ich mir die Stühle vorgestellt. Gute Polsterung, schöne Farbe und edles Aussehen.

Schön und bequem

Diese Stühle sind wirklich sehr schön und sehen in meinem Wohnzimmer richtig edel aus. Man sitzt angenehm und bequem darauf. Bin begeistert!

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind wirklich toll. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche an (früher als angegeben) Schrauben und Werkzeug ist bei jedem Stuhl separat dabei. Zudem ist für alles jeweils eine Schraube oder Unterlegscheibe zusätzlich dabei. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Die Stühle sind sehr bequem und entsprechen dem was wir uns vorgestellt haben.Ich würde den Kauf jedem empfehlen.

Toller Artike,

Sehr bequeme stphle und auch ptisch sehr schön anzusehen kan ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Super gekennzeichnet zum Zusammenbau, sehr gute Qualität für den Preis. War positiv überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen

Bin verliebt! 😍

Wunderschöne Stühle! Sie sehen so edel aus & passen perfekt an unseren Esstisch ❤️

Hochwertiger Stuhl

Tolle Qualität. Einfach zusammengebaut. Hochwertiger Stuhl der sehr gut verpackt wurde Klare Kaufempfehlung!

Sehr stilvoll

Sehr gut verarbeitet, tolle Teile, schmücken den Raum

Das sind wirklich sehr schöne Stühle und ...

Das sind wirklich sehr schöne Stühle und sehr bequem. Ich habe 6 Stühle bestellt und kamen nach 2 Tagen an, ohne Macken einfach super 👍🏻

Nice

Could be a bit softer but okay

Toller Stuhl

Der Stuhl sieht sehr schön aus, ist stabil und leicht zu reinigen. Sehr zu empfehlen

Gemütlicher Esszimmerstuhl!

Dieser Esszimmerstuhl war schnell zusammengebaut von meinem Mann. Sind sehr bequem, auch meine Gäste sind begeistert gewesen!

Super bequem, Top Qualität

Tolle Stühle