Woltu 4-Fußstuhl (2er-Set), Esszimmerstuhl Sessel, Metall Gold Beine

tolle Stühle !

Die Stühle sind super bequem. Sehen super aus. Sehen genauso aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr weich und gut gepolstert. Lieferung kam sehr schnell an. Kann man nichts sagen. Top 👍🏻

Sehr schicke Stühle

Zwei sehr, schicke Stühle für einen guten Preis! Sie riechen allerdings anfangs streng und müssen erstmal an die Luft. Trotzdem 5 Sterne, da sie sehr schick aussehen und dazu noch echt bequem sind.

Der Artikel ist wunderschön , der Stoff einzigartig und sehr leicht sauber zu halten. Für Familien mit Kindern ein Muss. Schnelle Lieferung

Sehr schöner Artikel

Sehr weich sehr bequeme kann ich nur empfehlen. Vor allem die Farbe ist soo mega passt zu meinem Tisch den ich auch hier bei Otto gekauft habe

Schöne Stühle

die Stühle sehen gut aus der stoff ist gut abzuwischen und man kann angenehm darauf sitzen

Wunderschöne Stühle!!!!

bequem, stylisch, einfacher Aufbau - zu diesem Preis ein Schnäppchen!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Qualität. ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Qualität. Ich werde die weiterempfehlen!

Stühle rosa

Die Stühle kamen sehr schnell an, waren gut und sicher verpackt. Die Farbe ist sogar noch schöner als auf dem Bildern. Zum sitzen sind die Stühle zwar schon bequem, dennoch rutscht man immer wieder nach vorne. Würde sie jetzt nicht unbedingt als Esszimmerstühle nehmen, sondern (als Beispiel) im Schlafzimmer oder Ankleidezimmer. Sonst eine Kaufempfehlung wert.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ganz tolle Stühle die Farben wie abgebildet mit der Lieferung hat auch alles gut geklappt. Der Preis ist auch super. Ich kann die Stühle nur weiterempfehlen.

Sehr Schön und Qualität sehr gut 👍

Empfehlen richtig schön und bequem. Die Farbe auch sehr toll und elegant Passt sehr gut in meiner Wohnung .

Stylisch chic

Lieferzeit war bissl länger als angegeben , aber das hat mit dem Artikel nicht viel zu tun , die Stühle sind einfach zu montieren , sitzen sich sehr bequem… und sind ein Hingucker mit den Goldenen Füßen … der Stoff ist super samtig - I love it ! volle Punktzahl , würde sie wieder kaufen .

Positiv überrascht!

Ich war echt skeptisch, Stühle zu bestellen, die ich weder davor gesehen hab, noch ausprobiert, aber bin so positiv überrascht! Stühle sind live noch schöner, easy und schnell aufzubauen und soooo bequem!!! Jeder, der sich bisher auf die Stühle gesetzt hat, sagt das auch sofort, also super zufrieden!

Zwei sehr, schicke Stühle für einen guten ...

Wie beschrieben. Sehr schöner Stoff leicht zusammen zu bauen und sehr gemütlich und voll der Hingucker ♥️

Top!!!

Bin sehr zufrieden! Montage der Beine war easy! Und ist echt ne super Qualität! Material ist super schön

Sehr schöne Stühle

Haben Stühle als Küchenstühle für älteres Ehepaar gekauft, die sind begeistert, Sitzgefühl sehr gut .

Stühle

Tolle Stühle. Ich habe diese für die Küche. Sehen sehr schön aus

Tolle Stühle

Wir sind sehr begeistert. Die Stühle sind sehr hochwertig verarbeitet und super bequem. Toll!!

Ein Toller Artikel,

Très bon article je peux le recommander avec plaisir à tout ceux qui veulent

Sehr bequem

Optisch sehr schön, Stoff ist sehr weich und sehr bequem. Aufbau war super leicht.

Schon

Schöner als das foto,Der Stuhl ist sehr schön und bequem.......