SONGMICS Schuhregal Schuh-Organizer, 1-tlg., Metallgestell,4 Ebenen

Passt‼️

Wirklich ein sehr schönes Regal ‼️ Auch die Montage hab ich echt alleine schnell hinbekommen 😀 Empfehlung zu 100 Prozent ‼️ Ich liebe Otto 😀❤️

Tolles kleines Schuhregal

Ich bin begeistert von diesem kleinen feinen Schuhregal, das auch noch wertig aussieht (5 Sterne plus). Das "wie für mich gemacht Regal" ist variabel, d.h. durch das Stecksystem kann auch eine Ebene weggelassen oder die Füße niedriger oder höher gestellt werden, je nach Bedarf. Eine übersichtliche und leicht nachvollziehbare Anleitung zum Zusammenbau ist beigefügt. Nach so einer kleinen Schuhablage für den Flur habe ich schon lange gesucht und bei Otto nun gefunden. Lieferung erfolgte superschnell. Absolut empfehlenswert!!!

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Zusammenbau hat bei mir 10 Minuten gedauert und es war super einfach. Es ist perfekt, wenn Sie wenig Platz und eine kleine Anzahl von Schuhen haben und nicht viel Geld ausgeben möchten. Es würde 4 Herrenschuhe passen oder doppelt so viel für Damen- oder Kinderschuhe.

Für den Preis sehr gut!

Schneller, einfacher Aufbau. Das Regal sieht aus wie auf den Bildern. Es könnte zwar etwas stabiler sein, aber für den Preis kann man echt nicht meckern.

praktischer Artikel

Mit diesem Regal sieht es in unserer Abstellkammer gleich viel aufgeräumter aus. Es lässt sich auch super easy zusammenstecken.

Schuhregal steht bei uns auf der Terasse.Platz für viele Schuhe.Leicht aufzubauen und wirklich praktisch.

super

Das kleine Schuhregal sieht toll aus, ist leicht zusammenbaubar und gefällt mir einfach richtig gut.

Super!

Gute Qualität, bin damit sehr zufrieden, danke Liebe Ottoteam...

Sehr schnell aufgebaut. Super schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert