relaxdays Handtuchständer Handtuchständer Edelstahl

Sieht gut aus und tut was er soll

Der Handtuchständer glänzt schön und tut was er soll: er hält Handtücher, auch große, schwere. Die Verarbeitung ist an der ein oder anderen Stelle wie den Verschraubungen am Boden verbesserungswürdig, aber wenn man nicht so genau hinschaut, bekommt man angemessene Qualität für den Preis.

Gutes Material

Ist leicht im zusammenbau. Die kleinen Gumminoppen für die Unterseite halten leider nicht lange und gehen ab. Trotzdem steht der Handtuchhalter sehr gut auf den Fliesen und sieht sehr gut aus

Perfekt für Handtücher .

Diese handtuchhalter ist sehr praktisch für Handtücher,da hat man e innen ohne bohren.Sehr stabil und sieht gut aus.

Stabil, sieht gut aus

Drei große Handtücher haben Platz. Steht ohne zu wackeln. Versand kam Recht zügig. Montage ging schnell.

Dieser Handtuchhalter ist sehr stilvoll. fällt auch nicht

Formschöner Artikel

Sehr schönes Design

Unsaubere Verarbeitung, Rostflecken

Ich habe den Handtuchständer zweimal bestellt. Positiv: er steht stabil. Negativ: unsaubere Verarbeitung an den Kanten. Teile sitzen nicht richtig aufeinander. Bei einem mehrere Stellen mit Rostflecken. Dieser geht zurück. Bei dem Preis kann man keine herausragende Qualität erwarten, zumindest sollten die Produkte aber ohne Mängel versendet werden. Bin enttäuscht.

Unterirdisch

Das ist die schlechteste Qualität die ich jemals bekommen habe!!! Manche Stellen waren verrostet, viele verkratzt und so viele Beschädigungen, dass ich gar nicht mehr alle Teile angeschaut habe. Bloß nicht kaufen!!!!

Macht was er machen soll......Handtücher halt

Schaut stabil aus..... ab und zu verliert er die Saugnäpfe, aber das sollte kein großes Problem sein....werden diese einfach wieder angeklebt.

Preis Leistung top

Preis Leistung top. Könnte etwas höher sein. Für Geld echt stabil und gut verarbeitet. Hoffe dass er lange hält.

Tolles Produkt

Toller Handtuchhalter zum fairen Preis. Er ist sehr Platz sparend und sieht toll aus.

Toll!!!

Haben unser Bad umgestaltet und dieses Teil fügt sich perfekt ein. Klare Kaufempfehlung!

Finde ich toll

Handtücher sind gut aufbewahrt. Sehr Platz sparend. Hatt mir von Anfang Sehr gefallen.

Guter Artikel

Artikel ist wie beschrieben und steht stabil. Passt perfekt in unser Bad.

Ich finde es schön

Für uns perfekt das was ich gesucht habe. Badehandtücher passen perfekt drauf.

Passt gut ins Badezimmer.sehr moderner und stilvoller Artikel