relaxdays Aschekasten Grauer Ascheeimer mit Deckel

ascheeimer

erfüllt meine erwartung

UNGENAUE BESCHREIEBUNG

Ich habe diesen Eimer bereits zum 2.Mal bestellt, soll heißen, ich war zufrieden. Nun erhalte ich eine Lieferung in der Farbe grau. Stimmt, in einer der Beschreibungen steht grau, im Text steht anthrazit und alle Bilder sind in anthrazit, also in der Farbe, wie ich ihn gerne erhalten hätte. Sehr verwirrend. Schade

Schwupps, weg ist der Deckel

Vorteil: Der Farbton passt perfekt zu unserem Kamin Nachteil: Der Deckel passt nicht auf den Eimerrrand, er fällt hinein. Wer das erfunden hat, hat seinen Beruf verfehlt. Leider habe ich die Widerrufsfrist verpasst, da der Kaminaufbau sich verzögert hat.

Deckel passt nicht

Und die dünne Farbe auf dem Eimer.....unnütz....geht sofort ab....bin gespannt wenn due erste heiße Asche darin landet....wie der Eimer dann aussieht.

Toller Eimer

Wir haben diesen Eimer gekauft um die Kaminasche darin auszulehren. Er ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch richtig gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Auch perfekt für Rest Müll in der Küche

Auch perfekt für Restmüll in der Küche. Die Farbe ist beschichtet, mal sehen, wann ise sich abnutzt, insbesondere am Deckel. Bisher schlägt sie sich noch gut.

Ein praktischer Artikel

Für diesen Artikel habe ich lange Zeit gesucht. Jetzt habe ich diesen erhalten. Er sieht sehr schön aus und entspricht genau meinen Vorstellungen.