Reslad Stretch-Jeans Reslad Jeans-Herren Slim Fit Basic Style Stretch-Denim Jeans-Hose Stretch Jeans-Hose Slim Fit

Stoff im Schritt sehr dünn und nicht wirklich

Ich habe die Hose nun ausgiebig getestet und am Anfang dachte ich auch, wow... eine Hose für wenig Geld die bequem ist. Nun nach etwas mehr als einem Jahr gelegentlichem Tragens der Hose... Mit Schritt zerrissen beim auf ein Fahrrad steigen. Das sollte einer Hose mit Stretch in der Beschreibung nicht wirklich passieren. Der Stoffe im Schritt war schnell, also nach wenigen Wochen, bereits ausgeblichen und sehr dünn, anschließend hielt er zwar noch aber aben nur noch wenige Male des Tragens. Sehr schade aber ich hatte sogar drauf gewettet das die Hose keine 5 waschen hält, von daher nicht langlebig aber ich denke dafür auch nicht ausgelegt.

Unverhältnis Taille/ Resthose

Die Hose kam recht schnell, sah auf den ersten Blick auch gut aus, gut verarbeitet, etc. Beim Anziehen fiel dann jedoch auf, dass die Hose völlig unpassend genäht wurde. Laut Größenangabe hätte es eine 31 sein sollen, was bis auf die Taille möglicherweise stimmte, die Taille aber mindestens eine Größe von 36 aufwies. Die Hose wurde umgehend zurückgeschickt.

Passform nicht entsprechend der Beschreibung

Ich hatte mir bei der Beschreibung "SlimFit" und "Stretch" eine einigermaßen eng anliegende Hose gewünscht. Zumal ich auch noch eine Nummer kleiner bestellt hatte... Da ich sie schon einmal gewaschen habe um dadurch einen engeren Effekt zu erzielen, gebe ich sie nicht zurück sondern werde ich sie nun als Arbeitshose verwenden.... Schade

Zu eng an den Beinen

Ich mag die Farbe auf den Bildern, aber die Farbe war ein bisschen anders. Ich verstehe, dass die Hose Slim-Fit ist, aber an den Beinen war es sehr eng. Ich musste sie zurückschicken.

Die Größe 31/32 hat gut gepasst. Leider ist ...

Die Größe 31/32 hat gut gepasst. Leider ist die Farbe nicht so dunkel wie abgebildet. Schade. darum geht sie zurück.

Passform viel zu klein

Bestellt nach Größe in meinen anderen Jeans, aber die Hosen sind deutlich kleiner

Zu klein

Fällt wohl sehr klein aus. Musste mich reinzwãngen.