Reslad Stretch-Jeans Reslad Jeans-Herren Slim Fit Basic Style Stretch-Denim Jeans-Hose Stretch Jeans-Hose Slim Fit

Knöpfe scharfkantig

Die Hose sitzt gut und sieht gut aus. Die Knöpfe allerdings sind ein Problem. Sie haben in der Mitte ein Loch, dass einen scharfkantigen Rand hat. Der Hosenschlitz ist geknöpft, also muss man mehrmals täglich ran an diese Knöpfe und bleibt entsprechend mit den Fingern hängen, was sehr unangenehm ist. Ein entgraten dieser Kante oder ein Tröpfchen Kunststoff hätten das Problem behoben. Mit diesem kleinen Mangel sehe ich eine erhebliche Beeinträchtigung der Qualität der gesamten Hose und muss entsprechend um zwei Sterne abwerten.

Zu klein

War leider zu klein, ist zurückgeschickt

Angenehmer Stoff, aber...

die Größe. mein Mann trägt immer 40/34. Diese Hose ist so eng, das sieht aus als wolle die Hose jemanden auspressen. Schrecklich was heutzutage mit den Größenangaben abgeht. In der gleichen Lieferung eine Hose von einem anderen Hersteller, dort ist die Hose in der gleichen Größe so groß, das die nur mit Hosenträgern oben bleiben würde. Ohne Worte. Wenn jemandem die Hose allerdings passt, ist sie zu empfehlen.

was ist slim fit?

Es stimmt leider nicht, wie es teils beschrieben ist. Die Passform an den Beinen ist nicht schmal, ich würde es als normal bezeichnen. Es ist auch nicht unbedingt als slim fit zu bezeichnen, hier auch normal. Finde die Hose zu hart und auch die bildliche Darstellung stimmt nicht mit dem realen zustand überein. In den Bildern wird die hose im beinbereich schmaler dargestellt als es ist. 3 Sterne gibt es für gewisse qualität der hose, gelungenen farbton und schönes aussehen.

Sehr gute Passform - stinkt etwas nach Chemie

Habe mir die Hose in der Größe bestellt, in der ich auch meine anderen hosen immer bestelle. Sie passt wie angegossen, unten am Knöchel ist sie nicht zu eng und sitzt sehr bequem etwas über der Hüfte. Allerdings stinkt die Jeans sehr nach Chemie, nach 3 mal in Essig baden und 5 mal waschen geht es. Es ist nur noch ein Hauch zu riechen. Ansonsten würde ich die Jeans jedem empfehlen, der slimfit tragen kann.

Jeans mit Knöpfen

Schöne Hose, leider zu groß bestellt

Die Hose sieht wirklich toll aus aber ich ...

Die Hose sieht wirklich toll aus aber ich habe sie in 2 verschiedenen Größen bestellt uns beide waren am Po und im Schritt zu eng. Bei mir geht sie leider zurück.

Passgenau, sieht gut aus aber...

Leider müffelte die Hose extrem nach Chemie.. zweimaliges Waschen war notwendig um den unangenehmen Geruch weg zu bekommen.

Tolle Hose aber passte mir nicht leider

Die Hose fand ich erst sehr gut hab sie mir bestellt aber passte mir nicht, hab sie mein Vater aber gegeben, dem passte es. Trotzdem danke Otto.

Weder dunkelblau noch die Maße stimmen

Die Hise ist viel zu lang, zu weit und auch nicht wirklich dunkelblau. Zwei andere Jeans passen perfekt mit derselben Weite und Länge

Schöne Verarbeitung fällt aber kleiner aus !

Die Hose ist gut verarbeitet und fühlt sich auch wertig an. Allerdings fällt sie kleiner aus und passt somit nicht . Ging zurück !

Sportlicher Look

Coole Jeans, welche einen bequemen und einen aktuell angesagtenSchnitt hat. Größe stimmt und der Stretchanteil ist wie gewollt vorhanden!

Hose

Die Hose sieht nicht schlecht aus, jedoch hat sie einen wahnsinnigen Geruch. Deshalb geht sie auch zurück.

Das Bild entspricht nicht der Realität, aber

Das Bild entspricht nicht der Realität, aber es ist gut. Ich habe eine andere Farbe bekommen .

Leider enttäuscht

Bin nicht sehr zufrieden. Qualität und Größe passt nicht. Ich kann es nicht empfehlen.

Jeans

Farbe entsprach überhaupt nicht den Beschreibungen

sorry...

Diese Jeans musste ich LEIDER zurück senden, war zwei Nr. zu groß!

Schöne Jeans

Die Hose sieht gut aus, passte mir leider nicht. Entspricht der Beschreibung

Passt aber...

... hatte schwarz bestellt gehabt... Es war dann doch schon hell schwarz

Schöner Artikel.

Schönes Material mit angenehmen Stretchanteil. Leider doch recht eng geschnitten.

Ziemlich auffällige Nähte

Die Hose ist okay, wenn man auffälliger Nähte und den Stoff mag.

kann ich nicht empfehlen

entspricht nicht der beschreibung sie ist an den beinen zu weit

Passt gut

Passt gut...fühlt sich gut an. Schnelle Lieferung.