Reslad Stretch-Jeans Reslad Jeans-Herren Slim Fit Basic Style Stretch-Denim Jeans-Hose Stretch Jeans-Hose Slim Fit

Sehr niedrige Qualität

Ich habe eine dunkelschwarze Herrenhose in Größe 32 bestellt, aber bei mir war die Herrenhose in Größe 38, und ein Teil davon war zerrissen und etwas verschmutzt, als wäre die Hose zu mir geschickt und sofort zurückgeschickt worden.

Sehr niedriger Qualität

Sehr niedriger Qualität und nach einem Mal waschen war die Farbe fast weg

Die Masse der Hose stimmen nicht

Sch.... Material, sch... Verarbeitung,

Lieferzeiten 10 bis 14 Tage! Material u Verarbeitung derart schlecht, dass sich nach sechs maligem Tragen, direkt im Schritt der Stoff auf löst

stinkt sehr nach Essig und sieht billig aus

Ich weiß garnicht wieso andere Käufer diese Jeans so gut bewerten? Sie ist hässlich, stinkt und der Knopf am Bund ist eine Katastrophe! Bin sehr enttäuscht und man sollte eben nicht zu sehr den Bewertungen vertrauen!!

Größe stimmt überhaupt nicht.

Schlecht verarbeitet. Angegebe Größe stimmt überhaupt nicht. Viel zu eng für 36.

Billigware, Retoure katastrophal.

Nach den Erhalt der Billigware, gab es keinen Retoureschein. Retoure wurde bei Verkäufer nicht zeitnah gebucht und dann wurde deshalb auch noch ein Inkassobüro eingeschaltet. Nach Wochen dann endlich die Rückmeldung, dass die Ware doch angekommen sei. Nie wieder!

Eine furchtbar stinkende Hose

Diese Hose sieht zwar gut aus, aber sie stinkt furchtbar - auch nach mehrmaligem Waschen bleibt dieser Gestank - ich kann die Hose jetzt wegwerfen, denn auch die übrige Wäsche stinkt dann genauso

Vorsicht an alle ist ein 3. Anbieter

Leider ist diese Firma nicht transparent genug um einem Kunden mitzuteilen, dass alle Rechnungen über die e-mail gesendet werden, wusste daher nichts darüber, dass die Rechnung nicht über otto.de selber geht

3 mal waschen und die Hose verliert Knöpfe

Die Hose ist eigentlich nicht schlecht Stoff, Passform alles toll. Nur wenn nach 3 mal waschen Nieten und Knöpfe einfach abfallen, ich weiß ja nicht. Schade eigentlich.

Schrott

Passt von vorne und hinten nicht ich verstehe nicht dass man noch sowas am Kunden versenden kann. Alle Jeanshosen hat mein Ehemann in der Größe 43/32 nur hier passt das nicht grausam.

Kein guter Artikel

Leider nicht wie auf dem Bild. Soviel Stretch, das die Hose an den Oberschenkeln und an den Kronjuwelen komplett eng anliegt und blöd aussieht. Sehr unangenehm. Nicht mein Stil.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Riecht nach drei mal waschen immernoch nach Chemie. Werbeschild löst sich ab. Es lösen sich auch viele Fäden.

Extrem schlecht geschnitten!!!

Die Hosenbeine hängen ohne Schnitt einfach runter. Das ist eine Regular Fit Hose. Ich bin von dem Kauf sehr entäuscht!

Ganz schnell ausgefärbt

Passt gut aber ganz schneller ausgefärbt. Es ist nicht weiter zu empfehlen.

Na ja...

Die Hose sitzen ok, ABER die Hose stinken nach Chemie.