Reslad Stretch-Jeans Reslad Jeans-Herren Slim Fit Basic Style Stretch-Denim Jeans-Hose Stretch Jeans-Hose Slim Fit

**gute Passform, angenehmes Material**

gute Passform, angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben. Leider ist die Qualität der Knöpfe nicht sehr gut, nach kurzer Zeit auseinandergefallen. Habe jetzt einen Knopf besserer Qualität angebracht.

Super Material !!!!

Hallo, habe diese Hose in meiner regulären Größe bestellt und muß sagen das sie super passt. Ich habe eine Bundweite von ca.53 cm entspricht ( 106 cm Umfang ). Ich bin 1,89 m Groß und die Länge stimmt auch !!! Also 36/34 passt. Stoff fühlt langlebig u.angenehm an ! Mfg:Thomas

Sehr schöne Hose, mit Reisverschluss wäre noch besser

Endlich gibts für uns Männer 3% Elastan

Hose sitzt sauber, die Passform von 30/32 die meiner gewöhnlichen Hosengröße entspreicht sitzt, ich würde also sagen sie fällt aus wie man es braucht. Einziges manko sind die Nähte die besser sein könnten aber warscheinlich wäre der Preis dann auch höher durch die mehrarbeit.

Schöner Schnitt aber zu lang

Hose ist schön aber die Waschung vor allem an Taschen sieht man nicht im Foto, sieht aus als ob man weiße Farbe an den Taschen hat. Länge ist eher eine 32 statt 30- schade der Schnitt ist sehr gut

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön, fällt gut aus und riecht nicht unangenehm. Leider passt das Bäuchlein meines Mannes nicht gut in die Hose. Das liegt aber am Bauch, nicht an der Hose!

Passt

Die Hose passt gut und ist ordentlich vom Stoff und der Verarbeitung

Ganz super Jeans , dass man die Länge 32 ...

Ganz super Jeans , dass man die Länge 32 bestellen kann und sich den Gang zur Schneiderin und die Kosten fürs da Hosenkürzen sparen können.

Preis Okay

Müsse ich zurück schicken bin nicht zufrieden, hab andere Farbe gekauft die sehen nach den waschen leider sehr ausgewaschen sonst sind die sehr bequem .

Toller Schnitt

Die Hose habe ich für meinen Freund besorgt. Sie sitzt wirklich gut, die Farbe ist wie abgebildet. Er trägt Sie gerne, würde ich wieder bestellen.

Gut aussehende Jeans

..leider ist sie meinem Mann zu eng, obwohl ich diese in der von ihm aktuell getragenen Größe bestellt habe. Daher leider zurück und ein Stern Abzug

Preis Leistung ist OK

Passt gut sieht gut aus

Gute Jeans

Gute Jeans, für mich passen dir Standardgrößen selten, hier hats geklappt. Auch sonst eine vernünftige Verarbeitung und Qualität.

Sehr bequem hose ich habe von das dreimal gekauft das bei Arbeit tragen sehr bequem ist

Das gefallt mir gut

Ich möchte die und es ist sehr schön

gute Qualität

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Eigentlich nicht schlecht

Die Jeans passt und sitzt gut. Allerdings ist sie zu lang, obwohl bei der Bestellung die richtige Länge angegeben wurde.

Einfach Gut

Für den Preis ist die Hose und der Stoff der Hose sehr gut. Man kann sie Beschwerdenliste anziehen ä.

Ein sehr schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel Farbe und Passform sind so wie ich es mir vorgestellt habe einfach nur gut

Weiche bequeme Qualität mit einem Minuspunkt

Die Hose ist bequem und angenehm zu tragen, allerdings riecht sie selbst nach mehrfachem Waschen extrem chemisch.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht toll aus, hat eine schöne Farbe, leider fällt sie viel zu groß aus und geht deshalb zurück.

Jeans

Schöne Hose

Hose passt super. Lässt sich angenehm tragen und die Farbe ist auch sehr schön in dem dunkelblau.

Sehr zufrieden!

Bei dem Preis echt super. Passform perfekt, aber schlank (slim-fit halt) sollte man schon sein.

Stretch Jeans-Hose

Die Hose hat mir leider nicht gepasst sonst hätte ich sie behalten der Stoff alles war okkkkkkk

Gute Jeans zu fairem Preis

Die Hose sitzt obenrum wirklich hervorragend. Auch aufgrund des Stretch Bundes.

Modische Jeans für Herren

Guter Sitz der Jeans. Robustes Material. Schöne Farbe. Sehr empfehlenswert.