relaxdays Teebox Teebox in Holzoptik, Faserplatte, Weiß

Deko aber KEIN GEBRAUCHSGEGENSTAND!

Die Teebox ist leider sehr billig verarbeitet. Das ''Holz'' fühlt sie wie Spanplatte an und riecht auch unangenehm, was bestimmt den Geschmack des Tees beeinflussen könnte. Das Fenster der Box besteht aus einem dünnen Stück Kunststoff. Die Versandverpackung war eine Katastrophe. Die kleine Teebox wurde in einem riesigen Karton geliefert, der mit sehr viel Luft und Plastik verpackt war. Als dekorativen Artikel würde ich diesen Artikel empfehlen, jedoch nicht als eine brauchbare Aufbewahrung für Tees. Von Verkäufern wünsche ich mir generell umweltfreundlicheren Versand. Luft, Plastik und die Teebox gehen wieder zurück an den Verkäufer!!!

Schlecht geklebt… Verarbeitung sehr ...

Schlecht geklebt… Verarbeitung sehr schlecht.. Geld Verschwendung auf jeden Fall und es sieht nicht aus wie aufm Bild

Es war von große für mich Gros

Es war von große für mich Gros

sehr billig

Die Box sieht sehr billig aus. Sperrholz mit einer Kunststoffabdeckung, auf der Flecken zurückbleiben. unpraktisch und, gelinde gesagt, nicht schön. Ich habe es nicht zurückgeschickt, nur weil die Reparatur lange gedauert hat, es war keine Zeit, es zu verpacken und zur Post zu tragen. Ging in den Müll

Positiv überrascht

Ich kann mich den negativen Bewertungen hier nicht anschließen - habe eine unbeschädigte, große Box erhalten, der Verschluss klappt hervorragen & all meine Teesorten haben Platz gefunden. Bin sehr zufrieden!

Tolle Teebox

Ich habe mir die Teebox gleich zwei Mal bestellt, damit alle Teesorten Platz haben. Die Box ist schlicht, lässt sich dadurch aber sehr gut integrieren. Für meine Küche perfekt.

Eine schöne Teebox

Die Teebox ist praktisch und passt gut zu unserer schwarzen Arbeitsplatte. Könnte etwas stabiler sein. Aber für den reduzierten Preis in Ordnung.

Ein schönes Artikel

Die Farbe ist schön und sieht sehr schick aus aber Qualität es ist nicht so das hab ich gewartet.

Absoluter Mist

Habe verschiedene Teebeutel probiert, bei den wenigsten geht der Deckel noch zu, Deckel ist billig verarbeitet und gebrochen.

Danke das ist super und sehr nutzlich

Danke das ist super und sehr nutzlich.👍gerne empfehle ich weiter.

Toller Teebox 😊😊😊😊würde ich jeden ...

Toller Teebox 😊😊😊😊würde ich jeden weiterempfehlen

Schöne Teebox mit etwas dünnem Glasfenster

Die Teebox macht einen guten Eindruck. Das Glasfenster ist jedoch sehr dünn, so dass es wie Plastik wirkt.

Nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Verarbeitung. Kein Glas, sondern billiges Plastik. Kamm kaputt an!

Hammer Produkt hat eine gute Qualität und viel Platz für viele Teesorten

Schöne teedose

Sehr praktisch Alles in eine dose

Emphelenswert super

Stabil sieht schön aus ist zu empfehlen ich liebe es

Es war so schön und schön genau das was ich ...

Es war so schön und schön genau das was ich wollte

Hat mir gefallen