relaxdays Laptoptisch Laptoptisch höhenverstellbar XL, Creme

Fehlgriff

In der Beschreibung steht : hochglanzlackiertes Holz. Deshalb habe ich den Tisch bestellt, da meine Möbel alle Hochglanz sind. Dieser Tisch ist nicht hochglanz sondern matt und auch nicht lackiert. Auf der oberen Ablageplatte befinden sich vier dicke, herausstehende Schrauben, die sind nicht mal versenkt. Außerdem wackelt die ganze Konstruktion. Für mich hat sich das Teil erledigt, herausgeschmissenes Geld. Habe mir schon was anderes bestellt.

Günstiger Tisch

Na ja, für 54€ geht er noch, aber mehr würde ich für diesen Tisch nicht ausgeben. Die Rollen an den Füssen bleiben nicht fest, sondern verstellen sich von allein, sodass man den Tisch plötzlich nicht mehr zur Seite schieben kann. Sonst ist die Bearbeitung sehr billig. Für zu Hause habe ich den Tisch behalten, aber die Qualität ist entspricht nur dem geminderten Preis von zum Zeitpunkt meines Kaufs 54 €.

Viel einsetzbar

Ich habe den Artikel quasi als krankentisch gekauft. Da ich nicht nur im Bett liegen möchte". " für das Sofa. Leider passt das nicht da drunter da sollte man drauf achten. Leider bei der Anleitung Masse nicht angegeben. Aber ansonsten ein stabiles vielseitig einsetzbares tischlein. Nur nicht für mich. Ich kann den aber zu100%empfehlen

nicht wie beschrieben

leider nicht creme lackiert sondern eine naturbeige Holzoptik Oberfläche Ware war auch wohl schonmal bei einem Kunden, sah auch wie schonmal ausgepackt

Leistung/Preis

super