relaxdays Türstopper Türstopper Stern mit Griff, Grau

Verarbeitung nicht korrekt.

Billige Ware mit Rostflecken

Die Bodentürstopper sind qualitativ schlecht. Die Sterne sind nicht schön angenäht und die Spitzen klappen sich zum Teil um. Ich hatte 5 Stück in grau bestellt und 2 Stück in schwarz. Auf zwei von den grauen Stoppern waren Rostflecken von den Metallringen, die wohl aufgrund von feuchter Lagerung entstanden sind. Außerdem kam noch hinzu, daß wir eigentlich weiße Stopper wollten und das Grau auf den Abbildungen sehr hell aussah. Wir haben uns dann dafür entschieden aufgrund der Fotos. Das hat aber nicht geklappt. Das Grau war dunkler als auf den Abbildungen zu sehen. Mir war der Aufwand aber dann zu groß, sie wieder zurückzusenden aufgrund des Gewichts. Aber ich kann diese Stopper niemandem empfehlen. Für diese Qualität sind sie zu teuer.

Naja

Also er reicht vollkommen aus für die Haustüre aber für den richtigen Preis würde ich ihn nicht kaufen niemals das wert (34€) da gibt es bessere

Sieht sehr gut aus, orderntlich schwer. keine gefahr zum Zeh einhauen. Lieferung und Artikel wie beschrieben.

Wernigerode Türstoper

Erfüllt seinen Zweck auch bei stärkerem Wind. Sieht gut aus. Gute Qualität für wenig Geld.

TOLLES DESIGN

Der Artikel macht optisch richtig etwas her. Sieht klasse aus und qualitativ hochwertig.

Schöner Türstopper

Gibt nichts zu bemängeln! Fester Stoff, schwer genug und sieht gut aus!