zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Schuhlöffel Schuhlöffel Metall lang 2er Set, Schwarz

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht so von Qualität her

Super Schuhlöffel 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhlöffel würden sehr schnell geliefert. Die Größe ist super. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Wie sie sich letztendlich im Alltag bewähren, muss noch genauer getestet werden. Habe meinen Kauf nicht bereut.

Ich habe bestellt, erhalten, getestet - ich em

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lang, damit ich mich wegen Rückenschmerzen nicht bücken muss – perfekt für mich!

massiy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Schuhlöffel ist ordentlich stabil, nicht zu vergleichen mit einfachem plastik

Tolles Produkt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuhanzieher, wurde schnell geliefert und ist preislich in Ordnung.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktische Größe bzw. Länge. Erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist auch noch dekorativ.

Schuhlöffel länger optimal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität der Schuhanzieher prima länger auch prima

Sehr robuster Schuhanzieher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robuster Schuhanzieher und dadurch, das er lang ist, kein lästiges bücken mehr.

Super Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seht stabile und nützliche Artikel,die schue sind am fuss schnel dran.
1/ 1