relaxdays Schuhregal Schuhregal Stoff für 50 Paar Schuhe, Bordeaux

Tolles Regal für wenig Geld!

Das Regal ist dank seiner einfachen Stecktechnik leicht aufzubauen und bietet durch seiner Höhe wirklich sehr vielen Schuhen einen stabilen Aufbewahrungsort!

Sehr leicht aufzubauen und viel Stauraum

Ich konnte das Regal alleine problemlos aufbauen und es wiegt so gut wie nichts, da die Ablagen nur auf Plastik (Stoff) sind. Dabei ist es trotzdem super stabil. Ich ziehe einen Stern ab, weil die Fächer tatsächlich sehr schmal sind. Auch Halbstiefel passen nur auf die oberste Ablage, es sei denn man legt sie rein.

Endlich Ordnung

Endlich Ordnung mit den Schuhen. Steht im Ankleidezimmer und sorgt für Ordnung in der Wohnung

Schönes Schuhregal

Es ist ein schönes Schuhregal. Platzsparend und stabil. Aufbau war einfach. 1 Stern Abzug ,weil eine kleine Stange gefehlt hat. Zum Glück habe ich sie nicht gebraucht,da ich vorher schon wusste das ich eine Etage bzw. ein Einlegeboden weniger aufbaue.

Artikel so wie beschrieben

Für den reduzierten Preis ist das ein guter Artikel. Ist sehr leicht und einfach zusammen zu bauen.