relaxdays Schuhregal Schuhregal Stoff für 50 Paar Schuhe, Bordeaux

Tolles Regal für wenig Geld!

Das Regal ist dank seiner einfachen Stecktechnik leicht aufzubauen und bietet durch seiner Höhe wirklich sehr vielen Schuhen einen stabilen Aufbewahrungsort!

Tolles Schuhregal leichter aufbau

Tolles Schuhregal leichter aufbau und ist echt stabil..was garnicht auf den ersten Blick so wirkt..aber nein alles toll

Für den Keller super geeignet

Das Regal hat alle Erwartungen erfüllt. Angesichts des günstigen Preises und der Leichtbauweise ist es wie zu erwarten etwas kippelig. Ich würde es mir auch der Optik wegen nicht in den Wohnbereich stellen. Für eine ruhige Kellerecke ist es aber super geeignet und standhaft genug, wenn man alle Stangen richtig zusammendrückt. Auch ist es sehr platzsparend. Will man Stiefel unterbringen, kann man einzelne Böden auch weglassen. Aufbau war leicht. Ich würde es wieder kaufen.

Verarbeitung ist gut

Leider wurde die Ware nicht vollständig gliefert. Bei der ersten Bestellung wurde das Paket beschädigt und ging Retour, dann wurde die zweite Bestellung getätigt und siehe da, es kam nicht vollständig. Es waren nur die Stangen drinnen, aber nicht die dazugehörigen Stecker. Jetzt wird ein drittes mal bestellt und hoffentlich kommt diesmal alles vollständig.

Sehr leicht aufzubauen und viel Stauraum

Ich konnte das Regal alleine problemlos aufbauen und es wiegt so gut wie nichts, da die Ablagen nur auf Plastik (Stoff) sind. Dabei ist es trotzdem super stabil. Ich ziehe einen Stern ab, weil die Fächer tatsächlich sehr schmal sind. Auch Halbstiefel passen nur auf die oberste Ablage, es sei denn man legt sie rein.

EMPFEHLENSWERT

Sehr leicht aufzubauen. Ich war erst skeptisch in Sache Stabilität, aber das hat es. Das einzige was mich stört ist, dass man hohe Stiefel nur oben aufs Regal bekommt. Die meisten Boots, die ich besitze, bekam ich gerade so reingestellt. Dennoch finde ich das Regal sehr praktisch und bekomme echt viele Schuhe rein.

Hingucker muss mit im Haushalt

Das ist wirklich sehr praktisch und sieht direkt alles besser aus empfehle es weiter.

Schuhregal

Super einfache Montage kann man auch alleine aufbauen! Mega viel Platz und es ist stabiler als ich gedacht hab! Ich würde es im weiter empfehlen!!!

Endlich Ordnung

Endlich Ordnung mit den Schuhen. Steht im Ankleidezimmer und sorgt für Ordnung in der Wohnung

Schönes Schuhregal

Es ist ein schönes Schuhregal. Platzsparend und stabil. Aufbau war einfach. 1 Stern Abzug ,weil eine kleine Stange gefehlt hat. Zum Glück habe ich sie nicht gebraucht,da ich vorher schon wusste das ich eine Etage bzw. ein Einlegeboden weniger aufbaue.

Tolles Regal

Wir sind sehr zufrieden mit dem Regal. Für einen 5 Personen Haushalt einfach spitze. Steht mitten im Hausflur und sieht toll aus, die Schuh Berge sind vergangenheit :-) Qualität auch spitze für diesen Preis! Klare Kaufempfehlung 👍

Schnell und einfach aufgebaut

Wenn man nicht so einen hohen Anspruch an ein Schuhregal hat, ist das hier super. Schnell aufgebaut und hält gut. Ist jetzt nicht der hingucker aber das sollte man ja so auf den Bildern sehen. Bei mir steht es im Keller und tut was es soll

Ein super Regal

Bin mehr als nur zufrieden…Aufbau war einfach und ging mega schnell.👍🏻👍🏻 Ein tolles Regal, was auch einiges an Gewicht tragen kann.

Viel besser wie erwartet, sind Platz sparend, stabiler wie gedacht und sieht schick aus, für den Keller optimal.

Sehr Einfach

Schnell geliefert. Der Aufbau ist einfach und unproblematisch. Das Regal ist leicht aber stabil und sieht nicht billig aus. Sehr praktisch und tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Aufbau einfach

Der Aufbau war sehr einfach, nicht über die vielen Teile erschrecken. Ich habe 2 Stück bestellt und sie erfüllen ihren Zweck als Schuhregal ausgezeichnet

Sehr einfach Aufzubauen

Sehr gutes preis leistungsverhältnis. Einfacher Aufbau nicht sehr viel belasstbar. Lässt sich auch als Gadrobe nutzen.

Ist einfach zum Bauen, 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩Seher zufrieden 😀 , meine 👟 sind im Ordnung jetzt 🥰

Dieses regal ist eine Katastrophe allein der ...

Dieses regal ist eine Katastrophe allein der zusammen bau das erste mal das ich etwas einfach in den müll geschmissen habe

Empfehlenswert

Sehr leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. Habe endlich fast alle Schuhe untergebracht.

Ziemlich instabil

Grosses Fassungsvermögen Allerdings eine wackelige Angelegenheit

Top Preis Leistung

Einfach aufzubauen. Stabil genug für alle Schuhe. Riecht auch nicht nach kunstoff oder ähnliches.

Artikel so wie beschrieben

Für den reduzierten Preis ist das ein guter Artikel. Ist sehr leicht und einfach zusammen zu bauen.

Schönes Schuregal

Am Anfang war ich skeptisch, aber der Aufbau ist easy, wir haben ihn auf zwei Regale aufgeteilt.

Sehr großes Schuhregal,leicht aufzubauen,sehr stabil und viel Platz für die Schuhe

Sehr praktisch!

Sehr praktisch und zudem schön in der Optik!

Ein super Artikel

Dieses Regal hält was es verspricht, leicht aufzubauen, platzsparend einfach super.

Super Schuhregal

Einfach ein super Schuhregal, stabil, platzsparend und sehr leicht aufzubauen.

Super Regal zum schalen Taler

leichte Montage, stabil, einfach toll, kann man nur weiter empfehlen

Super Regal

Einfach toll und leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden