relaxdays Schuhregal Schuhregal mit 2 Ebenen, Honigbraun

👍

👍👍👍👍👍👍👍

Billigstes Material mit verarbeitundsfehlern

Also Leute das Regal kostet 20€ ist zwar leicht aufzubauen aber komplette Katastrophe von der Qualität her! Die Löcher wurden nicht fertig durchgestantzt und des Weiteren wurden die Plastik Mini Beine beschädigt

Tolles regal

Ich unkompliziert aufzubauen Ist günstig und schaut top aus, nicht zu globig und nicht zu klein

Für unseren Einsatzzweck super

Kleines aber feines Schuhregal, ideal um es an einem geeigneten Platz vor der Wohnungstür oder Terasse/Balkon zu platzieren. Es passen 6-8 Paar Schuhe drauf je nach Größe und Art der Schuhe. Würde es wieder kaufen.

Unbrauchbar, Müll

Die Qualität ist sehr niedrig, ein Bein von den vier Beinen ist 3 Zentimeter kürzer als die anderen Beinen, weshalb das Regal die ganze Zeit wackelt. Es ist einfach Müll.

Gutes Oreis-Leistungs-Verhältnis

Das Regal sieht besser aus, als ich für den Preis erwartet habe. Einen Punkt ziehe ich für den Aufbau ab, da die Löcher doch recht ungenau gebohrt waren.

Zum reduzierten Preis zu empfehlen

Schnell zusammengeschraubt, recht stabil. Hatte kleinere Kratzer, die aber nach dem Zusammenbau nicht mehr sichtbar sind. Füe 19,90 Euro auf jeden Fall zu empfehlen. Den Normalpreis würde ich dafür nicht bezahlen.

Einfach aufzubauen!

Wir haben dieses Regal für den Hausflur gekauft. Es kam rasch an und ich konnte es sogar ohne Unterstützung aufbauen (habe zwei linke Hände). Für den Preis unschlagbar 👍🏻

Schuhregal

Trotz der sehr leichten Ausführung und dem unkomplizierten Aufbau, ist dieses Regal sehr robust. Mein Mitbewohner war beeindruckt und wird sich dieses Regal ebenfalls zulegen.

Schlichtes Schuhregal

Schlichtes, stabiles Schuhregal, passt perfekt zu unserer Garderobe als Erweiterung. Aufbau sehr simple, erfolgte durch unseren 15-jährigen Sohn innerhalb von 10 Minuten.

Tolles Schuhregal

Man muss nur Schrauben reindrehen und das finde ich super, weil ich kein Aufbauprofi bin. Das Regal ist nicht nur stabil, sondern sieht auch noch gut aus.

Stabil und praktisch....

Zweckmäßiger und schöner Artikel. Für mich absolut der Abbildung entsprechend. Zudem kann man bei diesem Preis auch nichts falsch machen.

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, schönes Schuhregal, genau wie beschrieben, der Aufbau war auch sehr schnell und unkompliziert.

Toller Schuhregal

Goldener Schuhregal denn ich immer in der Farbe gesucht hab die Farbe geht in Richtung mattgold bzw dunkles gold

Nicht Ansatz weiße Gold

Nicht Ansatz weiße Gold und Schrauben Sind einfach Aluminium Schrauben die einfach nicht von der Farbe aus passen.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Der Artikel ist genau wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ein wirklich gutes Produkt.

Kleiner Preis aber OHO

Super , simpel und leicht aufzubauen. Sieht sehr schlicht aus in schwarz macht alles einfach irgendwie ordentlicher

Sehr schönes Schuhregal

Ein Schuhregal welches stylisch und super zu unserer Einrichtung passt. Schnell aufgebaut und stabil.

Ist o.k.

ich bin zufrieden, wenn auch das Teil etwas breit wirkt . Schnell aufgebaut, ohne Probleme

praktisch und stabil

sehr gute Verarbeitung, praktisch und stabil, passt genau in die Lücke und erfüllt einen guten Zweck.

Schuhregal

Das Regal konnte ich innerhalb wenigen Minuten leicht zusammenbauen. Sieht gut aus und ist sehr stabil.

Einfach zu bauen. Fest Und shöne Farbe. Ich würde gern diesen Artikel empfehlen.

Preis Leistung super

Gute Qualität, stabil und leicht aufzubauen. Absolut zu empfehlen für den Preis.

Preis unschlagbar

Sehr leicht aufzubauen, erfüllt seinen Zweck

Sehr gutes schuhregal

Steht bei mir im Flur ist sehr stabil und dazu sieht er noch gut aus

Ist zwar schön

Aber leider viel zu klein musste Sowieso ein neues kaufen

praktisch

schnelle Montag und ausreichend für 8 Herrenschuhe

Sehr einfacher Aufbau. Sieht perfekt aus. Empfehlenswert

einfach und gut

Regal ist einfach und gut, stabile Ausführung........

Sehr schönes kleines Regal

Leicht zusammen zu bauen sehr gut würde ich weiter empfehlen