Mucola Kleintierkäfig Nagerkäfig Kleintierkäfig Kleintiergehege Stall Gehege Käfig Gehege, unbehandeltes Holz, für Tiere unbedenklich

Enttäuscht

2 Sterne weil er schnell und zuverlässig ankam. Leider fehlen hier 3 Schrauben. Die Schrauben die da sind.. sind so weich das man kaum Druck ausüben darf sonst ist bei der Hälfte schluss und man muss mit einer Zange weiter drehen, da es zu stark abgenutzt ist. Die Bretter als solches sind unterschiedlich lang, sodass ich vorne ein riesen Spalt habe.. eig schade :( jetzt muss ich mir noch was anderes überlegen und morgen erstmal Schrauben nachkaufen weil bei 2 der Kopf abgerissen ist beim rein drehen. Der Käfig soll ein Geschenk sein und ich habe keine Zeit nochmal einen anderen zu bestellen, daher muss ich basteln.

Aufbau und Nutzen für preis ok

Leider wurde der Nagerkäfig innerhalb von 7 Tagen von den Futtermäusen für meine Schlangen durchgelesen, sodass die Mäuse über den Balkon liefen bis zum Nachbarn 😁😁😁 Also für Nagetiere finde ich ihn nicht optimal