en.casa Kommode, »Hällefors« Sideboard mit 3 Schubladen 77,5x80x48cm Weiß, 5x80x48cm Weiß

Absolut keine Kaufempfehlung!

Die Kommode ist qualitativ absolut minderwertig. Sie lässt sich sehr schlecht aufbauen, weist viele Kratzer auf und wenn man fertig ist mit dem Aufbauen, muss man feststellen, dass sie nicht einmal zweckmäßig funktioniert (Schubladen lassen sich sehr schwer öffnen).

Optisch schön Qualität scheiße

Wir sind nachdem Aufbau enttäuscht optisch ist sie schön aber das wars auch da sind sie Malm Kommoden von I. Wesentlich besser. Ich würde sie keinem Empfehlen zusätzlich war die Rückwand falsch gebohrt.

Zu kleine Schubladen

Die Kommode ist von außen super schön und macht optisch was her. Leider schöpft die Schublade nur ein Drittel des Platzpotenzials aus, weshalb die Kommoden wieder zurückgehen.

Optisch schöne Kommode, aber die Schubladen ...

Optisch schöne Kommode, aber die Schubladen sind viel zu klein Versand war schnell

Schlecht zum zusammenbauen und Blessuren

Habe 2 Stunden gebraucht um adie Schubladen zusammenzubauen und dann ist auch noch bei einer ein Eck abgebrochen gewesen und am Rand verschmutzt