Parkwächter elektronische Parkscheibe Parkwächter Digitale Parkscheibe V0 abnehmbar entspricht StVo

achilles Digitaluhr Parkwächter V0

Den digitalen Parkwächter V0 habe ich mir deshalb gekauft, weil ich so oft schon meine Parkuhr einzustellen vergessen habe, und so war ich sehr auf dieses Teil gespannt... Leider musste ich schon beim Öffnen der Sendung feststellen, dass der Parkwächter wohl nicht der Neuste war, denn die Batterie war aus dem kleinen Tütchen genommen worden, welches ein Loch in der Mitte der Tüte aufwies und auch keine Folie mehr auf der Batterie war, und so fing meine Skepsis an, was sich auch im Nachhinein bestätigen sollte, denn das Gerät lief unregelmäßig. Mal funktionierte es und mal gar nicht. Das ist für mich ein großes Kriterium was absolut nicht geht und somit schickte ich diesen Parkwächter wieder zurück. Ich bestellte mir das andere Modell, den Parkwächter V1 und muss feststellen, wie wunderbar dieser funktioniert und kann ruhigen Gewissens diesbezüglich eine klare Kaufempfehlung geben und allzeit GUTE FAHRT und gutes Parken, uns allen wünschen.