Parkwächter elektronische Parkscheibe Parkwächter Digitale Parkscheibe V0 abnehmbar entspricht StVo

Eine tolle Erfindung

Ich war skeptisch ob solch eine elektronische Parkuhr wirklich hält was sie verspricht. Also bestellt, eingeklebt, und ich bin total begeistert. Gleich heute hat sie sich zum ersten Mal bewährt. Einfach anzubringen und einzustellen. Mit den normalen Parkscheiben hatte ich mit der Uhrzeit immer Probleme. Das hat sich jetzt zum Glück erledigt. Ich werde noch eine zweite für meinen kleinen Zweitwagen bestellen. Ein super Artikel. Kann ich 100% weiterempfehlen.👍👍👍👍👍

einfache Handhabung

Sehr gute einfache Bedienung.Ich konnte sie leicht an die Frontscheibe kleben.Sie hält sehr gut.Man muss nur die Anweisungen befolgen.Sie funktioniert gut und ist auch bei Sonneneinstrahlung gut sichtbar

Super Teil!!

Einfach super dieser Parkwächter!! Super schnelle Lieferund!!

Ersparte schon Straftickets

Die Parkscheibe hat sich schnell bezahlt gemacht.Viele Supermarktparkplätze sind mittlerweile an Abzockerfirmen vergeben.Parken ohne eingestellte Parkscheibe kosten dann 30€

Einfach genial

Wenn die Funktion so bleibt super Teil man sollte bloß daran denken das auf einigen Parkplätzen die nicht zum öffentlichen Straßennetz gehören eine konverssonelle Parkscheibe einzulegen

Gutes Produkt!

Anbieter für diese Parkwächter gibt es viele und so habe ich lange nach einer guten Parkscheibe gesucht und diese hier gefunden. Die Parkscheibe lässt sich gut einbauen, hält top, läuft bzw. stoppt ordnungsgemäß und ist dabei auch noch schick (schwarz). Kurzfristige Demontage klappt auch super.

Das Artikel gefällt mir venau wie erwartet ...

Das Artikel gefällt mir venau wie erwartet !!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach perfekt, keine unnötigen Strafzettel mehr. Kann ich nur jedem empfehlen.

achilles Digitaluhr Parkwächter V0

Den digitalen Parkwächter V0 habe ich mir deshalb gekauft, weil ich so oft schon meine Parkuhr einzustellen vergessen habe, und so war ich sehr auf dieses Teil gespannt... Leider musste ich schon beim Öffnen der Sendung feststellen, dass der Parkwächter wohl nicht der Neuste war, denn die Batterie war aus dem kleinen Tütchen genommen worden, welches ein Loch in der Mitte der Tüte aufwies und auch keine Folie mehr auf der Batterie war, und so fing meine Skepsis an, was sich auch im Nachhinein bestätigen sollte, denn das Gerät lief unregelmäßig. Mal funktionierte es und mal gar nicht. Das ist für mich ein großes Kriterium was absolut nicht geht und somit schickte ich diesen Parkwächter wieder zurück. Ich bestellte mir das andere Modell, den Parkwächter V1 und muss feststellen, wie wunderbar dieser funktioniert und kann ruhigen Gewissens diesbezüglich eine klare Kaufempfehlung geben und allzeit GUTE FAHRT und gutes Parken, uns allen wünschen.

Keine Strafzettel mehr

Man braucht keine Angst mehr zu haben die Parkscheibe zu vergessen, würde ich wieder kaufen .

1 A

Super Artikel würde ich auf jeden Fall empfehlen Super schnell angebracht und vereinfacht das parken

Digitaluhr »Parkwächter Digitale

Hilft auf jeden Fall wenn man Geld sparen möchte und die Parkscheibe mal vergisst

Warum ist das Zulassungszeichen nicht vorne au

Warum ist das Zulassungszeichen nicht sichtbar aufgedruckt

Parkscheibe

Top Erfindung einfach genial nimmt kaum Platz ein und funktioniert tadellos Danke 🤩

Super Digitale Parkscheibe

Die Parkscheibe ist Kinderleicht einzustellen und zu montieren. Sehr empfehlenswert!

Parkuhr

Super Vorrichtung diese Parkuhr