en.casa Nachttisch, »Jette« Nachtschrank mit 1 Schublade 36,5 x 29,5 x 38 cm Grau

Keine Kauf Empfehlung

Die Schrauben für die Handgriffe passen nicht und das Holz ist an manschen stellen beschäftigt.

Sieht nicht gut aus

Hab den Nachttisch für 20€ gekauft und wenn er kamm ich wollte den wegschmeißen oder zurückschicken, aber ich bräuchte was in Bad für Putzmittel. In Schlafzimmer neben dem Bett sah der schrecklich aus, ich was er kostet nut 20€, aber trotzdem, ich würde für den 1€ nicht mehr bezahlen.

Sehr schlechte Qualität

Nicht empfehlenswert Artikel. Ich habe 2 Nachrichten bestellt, erhalten nur 1 mit wielen Problemen und Mahnung. Verkäufer antworten nicht. Muss zum Rechtsanwalt gehen.

Nicht empfehlenswert

Die Qualität ist sehr schlecht, einige Bretter sind beschädigt und manche Schrauben passen nicht. Außerdem ist die Bauanleitung nicht hilfreich.

Klein und fein!

Schönes Nachtschränkchen wo alles rein passt was man so am Bett benötigt! Aufbau problemlos und zügig geliefert! Bin sehr zufrieden 😁

Für den Preis gut.

Ich finde es für mich gut, schneller Aufbau und auch einfach. Natürlich keine hochwertige Qualität aber für den Preis auch nicht zu erwarten

Solide

Für den Preis ok aber man sollte keine Wunder erwarten. Alles in allem solide. Kann man kaufen

Ein toller Nachtisch

Artikel ist sehr gut und sieht sehr schön aus. Es ist kleiner aber Qualität ist sehr gut.

Qualität sehr schlecht

Schlechte Qualität von den Brettern und habe auch noch den falschen geliefert bekommen.

Sehr schön lässt sich leicht zusammen bauen ...

Sehr schön lässt sich leicht zusammen bauen und mein Sohn ist happy

Preis Leistung okay

Sieht schön aus, ist halt sehr niedrig und nicht höchste Qualität